Auspuff Simca

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich erst heute - einige Wochen nach Erwerb und Testfahrten- bemerkt das bei den Kleinteilen der Auspuff nicht beiliegt.


    In meiner ersten Begeisterung war die Wareneingangsprüfung und das Anbringen von Kleinteilen erst einmal zweitrangig.


    Reklamarieren möchte ich es nicht, das ist mir zu blöd nach vielen Wochen Fehlteile zu beanstanden. Ich hätte es ja kontrollieren können.


    Frage also: Wo kriege ich einen Auspuff für den Simca her?


    Hat jemand von den zahlreichen Zwergen-Freunden von euch eine Idee oder Lösung?


    Grüße,


    GTfan

    Mainhatten Slotracer

  • ebay Werbung
  • Ist beim Simca aber leider nicht wirklich passend, Auspuff samt Endtopf sitzen quer unterm Heck.


    Was Fehlteile angeht, hat sich BRM in der Vergangenheit als erstaunlich kundenorientiert und kulant erwiesen. Deshalb würde ich die zuallerst mal anmailen, kurz den Fall schildern und höflich um Ersatz bitten, auch gerne gegen Berechnung: info@brmmodelcars.com

  • Ich glaube ich habe noch einen.
    Muß ich mal prüfen. Sonst baue ich dir einen nach. Auch kein Problem :thumbup:

  • Hallo Vau Acht,
    vielen Dank! Genau die Adresse habe ich benötigt - denn ich hatte schon eine freundliche E Mail geschrieben und bin dann leider an der E-Mail Adresse auf der Homepage gescheitert.


    Wenn man sein Anliegen sachlich und freundlich vorbringt habe ich auch stets gute Erfahrungen gemacht.


    Schönes Wochenende,


    GTfan

    Mainhatten Slotracer

  • ebay Werbung
  • Falls Ecki keinen mehr hat, ich habe noch einen. Ist die Ausführung mit dem eckigen Endtopf.

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!