2. Lauf zum SLP-Cup Mitte am 11.05.2019 in Mutterstadt

  • SLPC19100001.jpg


    Es ist wieder soweit!


    Wir starten am 11.05.19 in Mutterstadt bei den "Ziegelboys" den 2. Lauf zum SLP-Cup-MItte 2019 und lassen zusätzlich erneut die BRM-Kampfzwerge aus den Koffern.



    Aufgrund der Eindrücke in Darmstadt haben wir Nachmeldungen bekommen und freuen uns über 13 Einschreibungen für die Saison. Das ist eine gute Basis die aber auch genug Raum für Gaststarter lässt.


    Gäste sind willkommen, SLP-Cup-Leihfahrzeuge stehen bei Bedarf zur Verfügung. Das Startgeld beträgt EUR 10,--. Für den optional möglichen Start beim zusätzlichen Rennen der BRM-Kampfzwerge wird für SLP-Cup-Starter kein zusätzliches Startgeld erhoben. Stand jetzt werden wir die Zwerge wieder nach dem SLP-Cup fahren. Das hat gut geklappt und dem Tag einen schönen Ausklang gegeben.



    In Mutterstadt gastiert der SLP-Cup zum ersten Mal. Die Ziegelboys sind sehr gastfreundlich, die Bahn hat sechs Spuren, eine liebevolle Ausgestaltung und, als Besonderheit, die Geometrie der Carrera-Plastikschiene. Die Geraden sind sehr lang aber die Radien der Kurven dafür ziemlich eng. Insbesondere der auf Spur fünf und sechs sehr eckige Teil entlang der Fahrerplätze wird entscheidend werden. Auch die Tiefe des Schlitzes ist mit 8 mm eher Carrera-like.



    Wer vorab Lust auf eine Trainingseinheit hat (die wir den ambitionierten Teilnehmern durchaus empfehlen würden!), kann das am Freitag, dem 10.05.19 ab 18:00 Uhr, tun. Neben mir werden Markus „Winemaker“ Kerth und Matthias „Uni 2016“ Brach vor Ort sein und können Hilfestellung geben. Der Unkostenbeitrag am Freitag beträgtEUR 5,--.


    CU
    wolftronic


    SLPC19100002.jpg

  • ebay Werbung
  • Hey Cupperer,


    ich freu mich auf euch. Wird sicher ein spannendes Rennen in Mutterstadt!
    Leider schaffe ich es erst Samstags, da ich Freitag Abend noch GT Masters Schwaben im Blue In in Siglingen Neudenau fahre.


    Also bis dahin
    Ingo

  • IMG_20190511_143721191-02.jpeg


    Wir haben 15 Starter beim Cup und den Kampfzwergen. Wir lachen viel und der Spass ist gross. Die zweite Gruppe fährt gerade.


    Das Qualiergebnis, gefahren wird in drei Gruppen.


    Neues Dokument 2019-05-11 12.23.27~2.jpg

  • Hi!


    Nur Dirk und Kai sind ins Ziel gekommen - alle anderern schreiben nen Streicher - außer Ingo, den der hatte ja schon einen :P:P:P


    ...nur Geduld, wir sind nicht so schnell....


    CU


    wolfgang

  • ebay Werbung
  • Hi Leute,


    da war noch ein ausdrücklicher Wunsch eines einzelnen Herrn :D


    [Blockierte Grafik: http://slpcup.gt132.de/wp-cont…-12h57m03b-1-1024x576.jpg]


    Es gab natürlich auch Rennergebnisse


    SLP-Cup
    [Blockierte Grafik: http://slpcup.gt132.de/wp-cont…utterstadt-2-1024x561.jpg]



    und BRM-Kampfzwerge




    Nr. Name Runden Fahrzeug Radsatz
    1 Kai Matt 89,13 Simca 8
    2 Dirk Geiger 86,67 Mini
    3 Neumann Ingo 85,02 Gordini
    4 Krech Wolfgang 83,45 Abarth 10
    5 Ben Hofmann 83,04 Mini
    6 Andreas Fiene 83,02 Gordini
    7 Neuwirth Philipp 81,67 Gordini 17
    8 Bürck Markus 81,18 Simca 13
    9 Kraus Christian 80,77 Simca 7
    10 Grosch Oliver 79,03 Simca 8
    11 Brach Matthias 78,65 Simca 2
    12 Würstlin Frank 71,97 Mini 5
    13 Trausch Ivo 67,68 Mini





    Die vollständigen Ergebnisdaten , ein paar Fotos und weitere Informationen gibt es unter www.slpcup.gt132.de


    CU
    wolftronic

    Einmal editiert, zuletzt von wolftronic ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!