Racer/Silverline Fiat 500 Abarth

  • Racer hat damals ein neuen, billigeren, Marke auf die Markt gebracht gennant Silverline.


    Das erste Model, den SL01, war ein Fiat 500 Abarth. Der ist in verschiedene Farben und mit unterschiedliche Bedrückung auf den Dach ausgebracht. Von diesen hab ich kein Model.


    Dann würde den SL02 ausgebracht, das Model entspricht den Abarth‘s die in einen Rennserie gefahren wurden. Auch NSR hat diesen gemacht. Es soll klar sein die Silverline Fiats können mit die NSRs nicht mithalten. Die Silverline‘s haben flexibler Spiegel.


    Es gibt drei Farben:


    Weiß:


    Racer Silverline Fiat 500 Abarth „Weiß“


    Grau:


    Racer Silverline Fiat Abarth 500 „Grau“


    Und Rot:


    Racer Silverline Fiat 500 Abarth „Rot“


    Diese drei hatten, im Gegensatz zu den SL01 Modellen, ein Flat6 als Motor:


    Racer Silverline Fiat 500 Abarth Flat6 Motor


    Auch war ein Race Livery angekündigt, es gab sogar ein Bild von diesen 500 Abarth auf den Racer Website. Der ist nie in Produktion gegangen, wohl da diese Abarth‘s nicht so gut verkauft haben.


    Es gibt aber noch ein Gulf Variante, das Fahrzeug gibt es auch in 1:1. Ich glaube limitiert auf 200 Stuck.


    Racer Silverline Fiat 500 Abarth „Gulf“


    Als letztes gab es auch ein „Romero Ferraris“ Variant, ist auch im 1:1 verkauft worden.


    Racer Silverline Fiat 500 Abarth „Romeo Ferraris“


    Bei diesen letzten lieft der Fahrer in das Fahrzeug, den muss ich noch einkleben. Das Fahrzeug hat aber wenig gekostet.

  • ebay Werbung
  • Hallo Stefan,


    Danke fur das Bild. Genau den links im Bild hab ich gemeint. Davon gab es so einige Variationen. Wieviel genau ist mir unbekannt, vielleiht hat jemand da mehr Informationen :?:


    Hatte auch gerne einige gehabt, sind auch sehr schon. Vielleicht such ich noch mal so links und rechts ^^

  • Bei pendelslotracing haben sie auch noch schöne ROC Modelle


    Bei Preisen von 90-100,-€ kann ichs aber gut halten, zumal NSR 500,Punto und Clios für gut ein Drittel weniger zu bekommen sind


    So nen "kleiner" NSR würde mich ja schon reizen, aber da gibt es auch leider noch so viel mehr :pinch:

    Gruss Thomas

  • ebay Werbung
  • Hallo.
    Ich meine den hätte es in weiss schwarz rot und grau gegeben.
    Gruss Stefan

    "Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."


  • ...würde mich ja schon reizen, aber da gibt es auch leider noch so viel mehr :pinch:

    Das Dilemma vieler Slotter perfekt in Worte gefasst. :D

  • Das sind meine 4:


    CIMG1018.JPG


    Den Romeo-Ferraris hätte ich mir fast gekauft, aber knapp über 100,- EUR waren mir doch etwas zu viel. Steht aber nach wie vor auf der Speisekarte ^^

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!