Interesse an Freeslotter Jahrestreffen?

  • ebay Werbung
  • Moin,


    Als Lokation würde ich mal den Club in Moers ins Spiel bringen. Hier gibt es gleich zwei Bahnen. Eine in Holz und eine Carrera. Wie schon weiter oben von anderen erwähnt, denke ich auch, daß viele Clubs so bei um die 30 Teilnehmer an ihre Kapazitätsgrenze stoßen würden. Zu Moers kann ich sagen, dort gibt es Veranstaltungen an denen sich mehr als nur 50 Slotter "verlaufen". Allerdings die Sache mit der Mitte,...ist nicht ganz gegeben.


    Wünsche der Sache viel Erfolg


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • guckst du hier! ;)

    Hi Sven,


    meinte das spezielle Rennen am 28.11.2009 in Brühl auf der Blueking Holzbahn !
    nicht irgent ein anderes Rennen beim SRC Köln, der vor Jahren seine Super Holzbahn verkauft hat !


    maachet joht Hein

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Alex Pleimes, ich glaube der war damals ca. 14 Jahre und auf den ersten 5 Plätzen waren 4 Blue King Fahrer aber das war nicht wichtig. Hauptsache ich war 25 Plätze vor dem Malermeister :D , heute undenkbar.


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Ähm Hein... der Link vom Sven verweist auf jenes Rennen.


    Wer ist denn Alex aus dem BlueKingclub?

    tscha Frank,


    habe alle 3 Links geguckt und finde es nicht !!!!!!!!!!
    Altersbedingt ? zu Blöd ? der PC ? I dont know :wacko:


    tscha und über Alex möchte ich hier nix äussern !


    l.J. Hein

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • ebay Werbung
  • Merci Frank,


    vor 30 Sek. bin ich auch drauf gekommen :D:D:D


    l.J. Hein tss....

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


    Einmal editiert, zuletzt von HuGorrera ()

  • Und jetzt noch ein Fullquote hinterher. Was soll ich nur mit Dir machen? :D


    Okay, OT Ende...


    @Pate... falls auch gefahren werden soll, halte ich Moers für denkbar schlecht geeignet. Die Bahnen sind top gestaltet und anspruchsvoll, aber gerade letzteres wäre bei einem Jahrestreffen eher kontraproduktiv. Da braucht es etwas, was man nach 10min Training abflugfrei und zügig befahren kann...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ... nach 10min Training abflugfrei und zügig befahren kann ...

    Boenne_Ring? :)

    Nährwert pro 100 g Tagesbedarf: 2000 kcal. Eiweiß: 8,8 g, 17,6% Kohl.hyd.: 42,0 g, 15,6% davon Zucker: 3,0 g 3,3% Fett: 4,5 g 6,4% davon gesättigt: 1,5 g 7,5% Ballaststoffe: 6,5 g 26,0% Natrium: 0,55 g 22,9% Energie: 244,0 kcal / 1021,6 kJ 12,2%

  • Japp, gute Idee. :thumbup:


    Edit: Da aber Stefan @Urumbel, wenn ich ihn richtig verstanden habe, in seinem Eröffnungsbeitrag eher auf einen geselligen Tag aus ist, bei dem nicht unbedingt geslottet werden muß... wo könnte man so etwas dann machen? Automuseum? Rennstrecke? Im Rahmen einer Börse?

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xXx ()

  • ebay Werbung
  • Also die tatsächlichen Teilnehmerzahlen kennt wohl nur Uwe , ich habe natürlich nur die Anzahl der Teilnehmer an den Rennen an denen ich selbst teilgenommen habe . Und ein Blick in mein Archiv zeigt mir das auch meine Angabe nicht ganz korrekt war .
    2009 Brühl 67 Fahrer
    2010 Swisttal Heimerzheim 44 Fahrer
    2011 ?
    2012 Kamp Lintfort 47 Fahrer
    2013 ?
    2014 Köln 33 Fahrer
    2015 Köln 33 Fahrer
    2016 Köln 23 Fahrer


    Okay , ich war jetzt nicht überall dabei aber von dieser Entwicklung her würde ich vermuten das es nicht so Clever war diese Veranstaltung drei Jahre in Folge im gleichen Club zu organisieren :whistling: .
    Also Brühl ist groß genug , Kamp Lintfort auch , Swisttal Heimerzheim gibt es nicht mehr , leider . Da ich zwar Rennen von Süd England bis Nürnberg gefahren bin aber noch nie in einem Club südlich von Siegburg , bin ich da recht offen . Der Termin macht meiner Meinung nach am meisten Sinn im Winter wenn die Clubs ihre Serien durch haben . Ansonsten könnte es wegen Terminüberschneidungen sein das sich nur die Heimbahnfahrer ohne die Clubfahrer treffen .


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Und jetzt noch ein Fullquote hinterher. Was soll ich nur mit Dir machen? :D

    nein Frank


    habe extra den Smiley von Dir gelöscht !!!!
    Doch gaaans bewusst, eben drumm :D


    l.J. Hein

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • @xXx hat es richtig gedeutet. :thumbup:
    Ich hatte bisher schon persönliche Kontakte zu einigen Usern hier, sei es telefonisch oder auch von Angesicht zu Angesicht. Alles nette Leute. Persönlich finde ich es noch am besten miteinander zu reden, statt immer zu schreiben. Mit der Schreiberei geht einfach zu viel verloren oder wird missverstanden, sieht man ja leider immer mal wieder, wenn es am Thema vorbei geht oder sogar zu eskalieren droht.
    Dies könnte man mit solch einem Treffen vorbeugen. Wenn ich den Thread mit den Gesichtern zum jeweiligen Avatar richtig zuordne, haben auch noch andere Interesse, wie die Freeslotter Community so tickt. :D
    Klar, wäre ein Treffen an einer Slotbahn ideal, denn auch bei der Auswahl der Modelle, hat ja jeder so seine Vorlieben, die andere nicht so recht verstehen wollen. Da will ich mich nicht ausschließen. :rolleyes:
    Der Austausch von Erfahrungen wäre natürlich ebenfalls gegeben, wobei ich einer von denjenigen bin, der gerne der Zuhörer ist, auch wenn es vielleicht den Eindruck hat, dass ich sehr erfahren bin. :/

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • :whistling:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Solange keiner sagt, an dem Ort, zu der Zeit und die Orga in die Hand nimmt, passiert nichts.

    Genau so sieht es aus.
    Mit mehr als drei Personen findet man schon kaum noch einen Termin!
    Sowas muss man einfach festlegen und fertig!


    So riesig muss so ein Treffen ja auch nicht sein.


    Wir haben schon oft ins Tal der Slotter geladen,
    sind schon durch ganz Deutschland gereist
    um andere Freeslotter kennen zu lernen
    und waren immer begeistert!


    Dabei waren die kleinen Treffen nicht schlechter wie die Größeren,
    wobei ich auch da gerade mal von ca. 15 Slottern spreche.


    Na wie immer, habe ich wieder viel gelabert und ist nix bei rum gekommen.
    Was ich eigentlich schreiben wollte...
    Es muß ja nicht immer ein riesiges Treffen sein.
    Einfach mal mit anderen Usern kurzschliessen und hin fahren.
    Ist ganz einfach und kann jeder, man muss es nur wollen! ;)

  • ..... und zu diesem Zweck war auch Euer Tag d o Tür im Münsterland ganz schön!
    Daß wir uns gegenseitig besuchen und eigentlich auch jeder Club GERNE Gäste sieht und aufnimmt und bewirtet, ist doch immer selbstverständlich. Die Frage ist eigentlich nur, daß man für "größere" Gäste-Zahlen entsprechend vorbereitet sein MUSS. Deshalb muss das Ganze mehr Vorlauf haben. Allein Essen und Getränke bereitstellen!
    Dann darf, soll doch ein Club mit entsprechenden Räumlichkeiten(!) einen Termin oder mehrere zur Auswahl nennen und eine Mehrheit stimmt ab, welchen Termin wir nehmen, um uns zu treffen. Zum zwanglosen Plausch und eventuell mehr. Wenn jemand einen fahren lassen möchte, sei es ihm gegönnt. :P
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Gute Idee, aber Moers ist der Mittelpunkt der Slot-Welt, gelle. :daumen3:

  • Moers finde ich gut. Ich kenne zwar einige Fahrer die dort schon gefahren sind aber bei mir hat es sich noch nie ergeben. Ist bestimmt lohnenswert da mal zu fahren.


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!