Interesse an Freeslotter Jahrestreffen?

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    ich werde am 29.9. mit meinem Audi-Gespann zum Rennen kommen. :)

    Samstags haben wir selber in Stolberg ein Flexi -Team - Rennen.

    Es grüßt Euch, Kalle
    vom SAC Stolberg 1963


    Spurwechsel: 1-3-4-2 -1, 1-3-5-6-4-2 -1, 1-3-5-7-8-6-4-2 -1
    ich fahre einen BlueBerry-Regler :daumen3:
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß

  • ebay Werbung
  • Heavy hatte das ganze ja als 3 Tages Event geplant. Freitags Anreise, Samstags fahren und Spaß haben und Sonntags Rückreise.
    Heißt im Klartext: Am Samstag ist die Bahn offen für alle Schandtaten die man mit den Autos verüben kann.
    Heavy wollte ja auch noch ein Rennen organisieren, wobei ich nun nicht weiß, ob das nur mit seinem Boot war oder auch auf unsere Fahrzeuge bezogen gewesen ist.
    In jedem Fall stehen unsere 1:18 Boliden zur Verfügung :thumbsup:


    Und für das Buffett sind zumindest die Getränke auch schon reichhaltig vorhanden 8)

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • Ne, ne, Rennen bein Slotcar - Jahrestreffen hab ich nicht geplant...


    Es ging um eine Offshore-Powerboot-PokerRun Veranstaltung.
    Ich hatte leider viel Pech:
    In der Vorbereitung hatte einer meiner Motore plötzlich schnell abfallenden Öldruck. Ölverdünnung durch Sprit, neue Spritpumpe.
    Beim Training dann drehte die Gummikupplung des Steuerbordpropellers durch. neuer Propeller.
    Und dann ca. 10 Meilen nach dem Start drehte bei voller Fahrt (70 - 75 mph) auch der Propellergummi des Backbordantriebs durch. noch ein neure Propeller.


    Endlich läuft das Böötchen wieder perfekt, aber in 3 Tagen komme ich schon wieder aus Spanien zurück.......


    Wie ich sehe, hat sich bezüglich des Jahrestreffens während meiner Abwesenheit nichts getan............


    Gruß
    Heavy


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Leider werde ich nicht kommen können, da ich zur Zeit wieder für mehrere Wochen im Hotel zum weißen Kittel eingecheckt habe. Euch viel Spaß


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Danke

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Also für mich ist leider der 28.9.der einzige Samstag im Jahr an dem ich Dienst habe. Da ist unser Schulfest und ich bin da Hausmeister.


    Gruß Ralf


    :auto25::auto1:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Na dann fragen wir doch mal anders:
    Teilnehmer am 28.09.2019 sind?


    1) Heavy
    2) Matty
    3) Ludwig
    4) Lasse
    5) Jo-Jo
    6)
    7)


    Bitte eintragen wer jetzt definitiv am Samstag kommt. Danke


    Muss ja schließlich wissen, ob ich nun 1 kg Mett, 10 Würstchen,10 Frikadellen, 20 Brötchen oder halt
    5 kg Mett 100 Würstchen, 100 Frikadellen, 200 Brötchen und belegte Brote organisieren muss...

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • ebay Werbung
  • Ich muss mir unbedingt anschauen, wie ihr gusseiserne Trümmer über die Bahn scheucht.

    Hi Thorsten, Du kannst natürlich auch unsere 1:18 metals selber fahren, un selbst zu merken, wie das geht...


    Aber es sollen auch 1:32 und 1:24 gefahren werden, die ihrr mitbringt....


    Gruß
    Heavy


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Moin.
    Ich muss mir unbedingt anschauen, wie ihr gusseiserne Trümmer über die Bahn scheucht.

    Du wirst dich wundern. 8o
    Leider kann ich nicht. 8|

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Gähn... ich hoffe, Du hast keinen langen Weg bis in den Keller. Sonst wirst nie zum lachen kommen. Wie kann man einen dermaßen harmlosen Spruch nur so verbissen ernst nehmen?


    Ihr 1:18er macht echt eine Top-Werbung für Eure Sache... :thumbup:

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!