Slot.it/Oxygen... Internationales digitales 24h-Rennen in Igualada/ESP

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Leutz,


    ich möchte Euch darauf hinweisen, das am 29./30. Juni in Igualada bei Barcelona das erste internationale 24 Stunden Digital-Rennen Slot.it-Oxigen stattfindet. Gefahren wird auf dem neuen Policar-Schienensystem, teilnehmen können bis zu 18 Teams, welche in 3 verschiedenen Kategorien (LMP1 = offen, LMP2 = Slot.it, GT = Scaleauto) starten.


    Falls Interesse besteht, hier gibt es mehr Infos: Slotforum

    VG,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Kommunikation auf spanische Art 2019...


    Ich wurde heute morgen von einer für das Slotracing in D nicht ganz unwichtigen Person darum gebeten, hier etwas zu veröffentlichen. Mein Ansprechpartner selbst bekam erst heute morgen die Nachfrage vom Firmenchef eines der ganz oben genannten Hersteller, ob es in Deutschland interessierte Teams gäbe.
    Schätze mal, in Italien fällt in den nächsten Minuten auch jemand aus allen Wolken. 8o


    Den Slotforum-Thread habe ich aus Zeitmangel nur auf der ersten Seite gelesen. Wer rechnet denn mit sowas... ^^


    Okay, da es 2020 einen erneuten Versuch geben soll, nehmt diesen Thread mal als Hinweis dafür....

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xXx ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!