Einladung zum 4.Classic Formula Day 2019

  • lach . . .
    das mit der straffen Terminplanung eines Rentners wir der simcat auch irgendwann lernen müssen.
    Schließlich hat man als Rentner viel mehr Zeit, die organisiert werden muss.
    Bis dahin nimmt dir das doch zum größten Teil dein Arbeitgeber ab . . . :D
    Gruß
    frieder - mittlerweile "Profirentner"

  • ebay Werbung
  • und noch neen Rentner


    1. bernhard
    2. taffy
    3. Stopit
    4. PUdriver
    5. frieder
    6. santazwerg
    7. Ronald
    8. Simcat LW Holger
    9. Maxiumspeed bräuchte LW für Kl2
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

  • Hallo Freunde des Schlitzsportes,


    ich kann leider zeittechnisch nicht.
    Habe auch kein Auto dafür, aber wenn es klappt komme ich für 1 Stunde rum
    und schaue mir mal an, was ihr so gebastelt habt.
    Viel Spass


    Gruss Frank/Aspi

  • 1. bernhard
    2. taffy
    3. Stopit
    4. PUdriver
    5. frieder
    6. santazwerg
    7. Ronald
    8. Simcat LW Holger
    9. Maxiumspeed bräuchte LW für Kl2
    10. Chris
    11. Marcus
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.


    So noch ein Fahrer, dann haben wir zwei Startgruppen zusammen.


    CU


    Ronald

  • Ich habe zwar wie immer von Thomas Menke nichts gehört, hoffe aber sehr, dass er kommt. Dann wären wir zwölf...


    Rainer, zum Leihwagenthema, hatte ich ja oben geschrieben. Also komm zum Rennenfahren!


    Pascal, Tauschbörse ist eine gute Idee. Ich kann immer Zeugs brauchen. ;)


    Frank, Du weißt schon, wer einmal bei uns zum Schauen kommt, ist beim zweiten Mal mit eigenen Cars dabei 8)


    Freue mich auf den Renntag, Gruß,
    Taffy

    sleeping dogs never bite

  • ebay Werbung
  • Mein Klasse 2 Auto nähert sich dem Reglement nur an. Wenn Ray Charles oder Steve Wonder die TA machen hätte ich Chancen mitfahren zu dürfen. Da ich aber begründete Zweifel habe ob der prominenten Besetzung hier meine Selbstanzeige. Ich bitte um Gnade und darum außerhalb der Wertung mitfahren zu dürfen. Es sei denn, ich finde auf der angekündigten Marktmeile was regelkonformes.
    Büßerische Grüße
    FrankB.

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • Hi, Frank,


    wir schaun mal, was Du bis Samstag zusammenbringst. Ich bringe auch schon mal ne dunkle Sonnenbrille mit, hoffe aber, die nicht benutzen zu müssen. ^^
    Sonst kannst Du aber auf einen Leihwagen zurückgreifen, das ist kein Problem.
    Ob es auf der angekündigten Verkaufsfläche bereits einsatzfertige Klasse-2-Cars zu erwerben gibt, wage ich nämlich zu bezweifeln...


    Gruß, Taffy

    sleeping dogs never bite

  • Ich packe dann mal was für den slotcar Trödelmarkt ein; fertige Klasse 2 Wagen sind aber definitiv nicht dabei.


    AUßerdem soll es ja auch nicht nur Formelwägelchen auf der "Slotbörse" geben.


    Bringt mit, was ihr habt.


    Natürlich sind auch Nicht-CFD´ler herzlich eingeladen vorbeizuschauen oder selbst auch was mitzubringen.
    Vielleicht packt ihr dann auch vorsichtshalber noch euren Regler mit ein und fahrt einfach mal ein - gerne auch beide - Rennen mit.
    Martin ( ;):thumbup: ) Leihwagen sind jedenfalls vorhanden.


    Freue mich schon auf den morgigen Saisonstart


    Ronald

  • Ich würde gerne auch kommen, habe aber ein "Rendezvous" mit Samantha Fish im Piano! Hat auch was! Und in diesem Fall ziehe ich Samantha Euch vor. ;):*
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Jungens, ich freue mich auch auf morgen!


    Hans, ich weiß, ich bin nicht ganz so hübsch wie Samantha, auch sitzt mein Vorbau an der falschen Stelle und vor allen Dingen kann ich Dir nicht so schön den Blues singen, aber trotzdem schade, Dich morgen nicht dabei zu haben...


    Gruß, Taffy

    sleeping dogs never bite

  • 2019_CFD_Plakat_SM.JPG


    Hallo, Männer!


    Ich hoffe, Ihr seid gestern alle rechtzeitig heimgekommen zum zweiten wichtigen Sport-Event des Tages.


    Ebenfalls hoffe ich, dass Euch der Renntag gestern Spaß gemacht hat, und zwar so viel, dass Ihr dabeibleibt und Bernhard und mich durch die weitere Saison begleitet!


    Ich bitte Euch, uns nach zu sehen, dass Bernhard und ich uns als Team erst noch ein wenig besser zusammenfinden und organisieren müssen. Es hat ja dennoch gestern alles zeitgerecht geklappt.


    Wir hatten jedenfalls viel Freude an diesem Renntag!


    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dass sie zusammen mit uns spielen wollten, bei der Rennleitung und bei Pascal für die fürsorgliche Rundherum-Betreuung.


    Rennbericht und Fotos folgen!



    Gruß, Taffy

    sleeping dogs never bite

  • Hallo Zusammen,


    auch von mir ein herzlichen Dank an den CFD Renntag in der "rennpiste" und damit an Pascal, Taffy und Bernhard.
    Noch war hier der harte Kern (- 3 bis 4 Racer, die auch dazu gezählt werden) der Serie zusammen.
    Leider verlief mein Kl. 2 Rennen ganz schlecht, vielleicht wegen meiner Abneigung zur Moosie Bereifung.


    Ich versuche in den nächsten Wochen mich damit mehr anzufreunden und bitte mein näheres Umfeld hier um Trainings Unterstützung.


    Schöner Renntag, viel gelacht, gut gegessen, danke für die Geschenke, wir bleiben im Kontakt...
    Gruß aus Düsseldorf Ingo

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    3 Mal editiert, zuletzt von PUdriver ()

  • Ja das war ein schöner Renntag.
    Schön gespielt, gut gegessen, besten Dank an die Macher.


    Bis demnächst
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Tach zusammen
    War ein super Renntag in der Rennpiste mir fehlte da noch einiges an Übung , aber wird noch. Hoffe in Bergneustadt am anderen Ende der Tabelle zu stehen. Sofern ich noch mal ein Wägelchen geliehen bekomme.
    Orga war top und das Essen sowieso.


    Gruß
    Rainer

  • ebay Werbung
  • Hallo, Männer,


    der Rennbericht zum ersten Classic Formula Day, geschrieben von Bernhard, ist in der aktuellen WILD WEST WEEKLY erschienen.
    Dort, aber auch HIER könnt Ihr nochmal die Ergebnisse sehen.


    Wer weitere Bilder zum Event sucht, findet sie in Simcat´s Classic Formula Day-Album 1. CFD 2019.


    Einen herzlichen Dank an Ralf Postulka, der das Event mit der Kamera eingefangen hat!



    Gruß, Taffy

    sleeping dogs never bite

  • ... nochmals herzlichen Dank an Taffy, das er Ralf überreden konnte, die
    Bilder aus der applewelt in die googlewelt zu übertragen.


    ... ich grüße hier unseren Bernd, wir hätten dich auch gerne hier ... aber was sollen wir machen ...
    schöne Zeit noch Gruß Ingo

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!