UK Slotcar Festival 2019

  • ebay Werbung
  • Auf Facebook gibt es zumindest einen Haufen Bilder.
    Konnte übrigens bei keinem einzigen der ca. 100 Bahnbilder die Harrel erkennen...

  • Naja, die Engländer scheinen von dem Produkt ja nicht gerade gehyped zu sein wenn unter über 100 Bildern nicht _einmal_ die Harrelbahn gezeigt wird...

  • Ich war da (zum 2. Mal) und es gibt nichts in Deutschland was man dem UK SlotFest vergleichen kann.
    Es findet in einem Auto Museum statt das British Motor Heritage Museum wo man viele Einzelexemplare (letzer gebauter Spitfire, MGB, TR7 etc.) sehen kann.


    Da das SlotFest mitintegriert ist kommen viele, die sich sonst nicht für SlotRacing interessieren.


    Neben der SlotBörse sind auch 9-12 Bahnen auf den man einen Wettbewerb treibt.


    Es kommen "Enthusiasten" aber das Gros sind wirklich Familien mit Kindern.


    Trotzdem sieht man Slot.It, ThunderSlot, SRC, LeMans Minatures, Professor motor und einige andere Anbieter sind auch vorort.


    Ich habe mich ausgiebig mit den Harrel Jungs unterhalten. Ihnen ist bewusst, dass ihr Produkt nicht für den Privatmann nichts ist.


    Sie sind ganz auf Vereine fixiert, da die Kosten sich schon im Bereich von einer Holzbahn bewegen.


    Mehr im dem Thread zu Harrel Mal was Neues: Harrel!

  • ebay Werbung
  • Längeres Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!