Hey, neu im Forum...

  • Hallo geschätzte Slotter-Gemeinde.


    Ich verfolge schon seid einiger Zeit euer Top Forum und habe die eine oder andere Anregung gefunden. Daher ist es jetzt an der Zeit sich mal vorzustellen. Alles begann mit einer Acht.


    Mein Sohn hatte seinen achten Geburtstag und Vater (ich) kaufte eine Acht. Zu der damaligen Zeit war das eine Carrera Profi. Wir hatten damit viel Spaß, die Jahre vergingen, mein Sohn zog irgendwann aus, der Dachboden war leer und ich habe die Bahnteile wieder gefunden. Da es sehr viel Teile gab, habe ich mich entschlossen bei dem System Carrera Profi zu bleiben. Alles andere hätte den räumlichen und finanziellen Rahmen gesprengt. Ich habe dann vor 2 Jahren begonnen meine Bahn auf „altersgerechter Höhe“ im Dachboden aufzubauen. Da ich gerne rumwerkel ist mittlerweile eine, wie ich finde, schöne 2spurige 39m lange Anlage entstanden. Aus meiner Nachbarschaft kommen Eltern mit Ihren Kindern und fahren mit Freude ihre Runden. Wie mein Sohn mit mir natürlich auch noch. Tja, das wars erstmal. Grüße aus Brandenburg.

  • ebay Werbung
  • Hallo und herzlich willkommen :)


    Schöne Anlage habt ihr - aber sowas wird ja nie wirklich fertig :P


    Die Anregungen hier aus dem Forum sind wirklich klasse, meine Bahn lebt auch davon :rolleyes:


    Viel Spaß noch hier,


    ost

  • Hi Steini,


    ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter.

  • Hallo Steini-Slotter.


    Eine tolle Bahn.
    1-2 mal im Jahr hole ich meine alte Profi auch aus den Kartons und slotte immer wieder gerne mit ihr....


    Viel Spaß hier.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!