Blueberry Regler

  • Guten Morgen zusammen,
    Ich habe gestern bei einem Rennen in Moers einen neuen DS Regler gesehen. Der Regler nennt sich wohl DS Blueberry, kann aber auch eine andere Betitelung haben. Bin mir nicht sicher.
    Ich habe nun schon im Internet gesucht den Regler aber nicht gefunden.
    Kann mir jemand sagen wo ich den Regler bekomme und hat vielleicht auch jemand schon Erfahrungswerte dazu. :)


    Danke für die Hilfe
    Gruß Timo

  • ebay Werbung
  • Morgäääähn Timo,



    warum hast Du nicht mal in die Runde gefragt gestern??


    Der Regler ist im Dunstkreis des SAC-Stolberg entstanden und Infos gibt's dazu u.a. von Kalle-Sac, Benno-Sac u.a.


    Er ist auch hier im FS schon beschrieben worden, aber eher versteckt in anderen Threads. Ich schau mal, dass ich Dir später die Links schicke.


    Volker und Markus fahren ihn, Markus' war wohl auch der, den Du gesehen hast.


    Soviel auf die Schnelle.


    Von DS ist übrigens nur die Schale!



    Schönen Gruß,
    Ralf

  • Morgen Ralf,
    Ja ich hatte gestern Markus gefragt. Er konnte mir aber auch nicht genau sagen wie der Regler sich nennt. Er sagt aber auch das er aus dem Bereich Stolberg kommt :)
    Leider habe ich nur das auf dem Gehäuse lesen können :D
    Danke für die Hilfe Ralf :thumbsup:

  • Hallo Timo,
    als Teinehmer in Moers ist Stolberg für Dich ja auch nicht so weit entfernt ;)


    Am 1.+ 2. Juni ist bei uns ein größeres Flexi-Rennen, auch für Einsteiger geeignet.
    Samstags ist Training, und Sonntags ist Rennen jeweils ab 11.00, mit über 35 Starter :thumbup:


    Wenn Du oder Jemand anders Zeit und Lust hat, einfach Samstags mal vorbei schauen,
    um einmal einen BlueBerry zu testen, und evtl. am Sonntag mit einem Leihauto/Regler mit zu fahren.


    Samstags könnten wir auch in Ruhe ein paar Infos austauschen,


    Interessierte Fahrer bitte anmelden, man sieht sich :)

    Es grüßt Euch, Kalle
    vom SAC Stolberg 1963


    Spurwechsel: 1-3-4-2 -1, 1-3-5-6-4-2 -1, 1-3-5-7-8-6-4-2 -1
    ich fahre einen BlueBerry-Regler :daumen3:
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle - Sac ()

  • Siehst Du Timo, da hat sich schon der richtige gemeldet ^^


    Ansonsten noch einer der versprochenen Links, in dem es ursprünglich um Flexis ging,
    später in dem Zusammenhang aber auch auf den Fruchtregler eingegangen wird und etwas zu seiner Entwicklung geschrieben wird,
    von einem anderen SAC(k?) ab Post #83:


    Alles über Flexis und deren Rennklassen!!!



    Schöne Grüße aus der Büroschlafpause,
    Ralf

  • Danke an Kalle und Ralf,
    Benno hat mich schon kontaktiert.
    Ich werde es vielleicht schaffen am 02.Juni nach Stolberg zu kommen.
    Danke für die Hilfe nochmal
    Timo

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!