Campionato Italiano GT3 EVO NSR 2019

  • ebay Werbung
  • Neben Audi R8 habe ich da auch keinen Porsche gesehen? Aber den Benz, die C7R, C6R und ASV sieht man mehrfach.
    Aber hier und auf den Carrera-Bahnen gehen Audi R8 und/oder Porsche, also die Autos MIT Lexan-Inlet(!) doch auch sehr gut. Merkwürdig, ob das an der Ninco-Strecke liegen könnte? Jedenfalls bin ich (m)einen Audi schon mehrfach auch auf Ninco gefahren und da hat er immer gut funktioniert. "Psychologie"?
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ..man könnte auch formulieren: schon wieder Vizemeister. Was bei dem Starterfeld (Quantität und Qualität) recht schwer sein dürfte...

  • Google Werbung
  • Du hast natürlich Recht aber ich glaube seine Ansprüche liegen höher. Nicht umsonst fährt er im Juni in Tschechien um zwei WM Titel mit ;) .


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Hallo,


    immerhin sind sie die Porsches bei der Siegerehrung los geworden ;) Audi werden, glaube ich, keine mehr gebaut. Ansonsten sind es wirklich schöne Bilder. Man kann gut erkennen, dass sie es mit den Startnummern und Anbauteilen nicht ganz so genau nehmen. Auf einem Bild meine ich sogar zu erkennen, dass eine C7 (Nr. 13, weiß, blauer Längsstreifen) den Heckspoiler sichtlich tiefer platziert hat als die anderen. Das kann natürlich auch optisch täuschen.


    Es sieht jedenfalls nach einer sehr gelungenen Veranstaltung aus. Klasse, dass NSR so etwas gestemmt bekommt.


    Grüße


    Roman

  • ja kein Audi oder Porsche im Feld, wobei doch der Audi eigentlich gut geht. Schönes Layout, ähnliches wird beim Porsche Slot Cup im Oktober aufgebaut sein. Da fahren wir nsr 917 und 997 Porsche out of box ohne Magneten auf 8spur ninco

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!