Carrera's Zukunft

  • ebay Werbung
  • @slotmike Du hast mich erwischt... Werde noch ausfüllen was zum ausfüllen ist. Ich hoffe es geht dir gut!!!
    Ich wurde ja von einigen Carreraristi des öfteren kontaktiert um diverse Dinge zu erörtern... Ich denke es geht hier am Besten (und für mich am zeitsparensten!).

    If you want to finish first -
    You have to finish first :auto14:

  • ebay Werbung
  • Alleine der Satz mit dem Outing war doch schon Info genug, wer sich hinter dem Profil verbirgt. ;)

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ein Händler 23867 Modell von 2018 verkauft 15 Srück und hat noch 2 Stück.

    Der bezieht aber, soweit ich das weiß und sein Account-Name in der Bucht das hergibt, auch aus den USA. Das könnten auch Re-Import von dort sein und die 2018er haben mit dem akutellen Abverkauf nichts zu tun.



    Edit
    sieht gerade, dass der den Wagen seit Juni 2020 verkauft. Die ersten beiden für schlanke 99,99, aktuell für 109,99. Jeweils frei Haus und damit 20 € unter dem damaligen Clubpreis.

    Keep Slotin'

    Einmal editiert, zuletzt von Silk City ()

  • Alleine der Satz mit dem Outing war doch schon Info genug, wer sich hinter dem Profil verbirgt. ;)

    Ich fand schon die Hobbys zielführend - wer außer A.S. hat heutzutage schon genug Zeit für's Fischen, Skifahren und Reisen? :D

  • Schon klar.Das Angler Foto aus dem CC ist ja bekannt.Und die Geschichte, warum, zum besten Slotcar von A.S. Lolos Maserati hab ich auch gelesen :)
    Willkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von wolsad ()

  • ebay Werbung
  • Der bezieht aber, soweit ich das weiß und sein Account-Name in der Bucht das hergibt, auch aus den USA.

    Tja, die Preispolitik von Carrera führte zu dem Kuriosum, dass er die Autos hier günstiger verkaufen kann (trotz zweimaligem über den Atlantik Verschiffen), wenn er sie in USA bezieht, als wenn er hier bei Carrera direkt kauft... ökologisch ne Katastrophe...


  • ... Ich denke es geht hier am Besten (und für mich am zeitsparensten!).

    Im CC-Forum wäre es auch interessant gewesen...

    Gibt's in dem Laden hier, gibt's da Leute, die mit dem ganzen Arbeits-Pille-Palle besser Bescheid wissen als ich? Ja gut, womöglich. Aber Fachwissen engt ja auch ungeheuer ein! (Bernd Stromberg)

  • Tja... das ist nicht mehr mein Revier

    If you want to finish first -
    You have to finish first :auto14:

  • Da wünscht man sich gerade im Forum des Herstellers Carrera seit vielen Jahren eine qualifizierte Kommunikation seitens der Verantwortlichen aus Marketing und PM mit seinen besten Kunden und jetzt -1 Jahr nach dem Verkauf- soll die nun stattfinden? Ist das nicht ein bisschen sehr spät?

  • @ A.S.
    Warum? Als Privatperson?
    Oder sogar als Mitglied des Beirats? Oder externer Berater?


    Aussagen zur zukünftigen Ausrichtung/zum operativen Geschäft erwartet ja niemand.

    Gibt's in dem Laden hier, gibt's da Leute, die mit dem ganzen Arbeits-Pille-Palle besser Bescheid wissen als ich? Ja gut, womöglich. Aber Fachwissen engt ja auch ungeheuer ein! (Bernd Stromberg)

  • ebay Werbung
  • @carrera-fan
    Der Herr Reese!
    Ja sowas!
    Zu aller erst einmal: Wie geht es denn ihnen!? Hoffe alles ist gut und im grünen Bereich!


    Um auf ihren Kommentar zu antworten: Der Carrera Club war (zu meiner Zeit) in erster Linie als Plattform für Endverbraucher und Fans gedacht. Nicht als Werbe-Plattform für Händler oder deren Sorgen bzw. Problemchen. Dafür hätte es zahlreiche Mitarbeiter im Vertrieb oder after sales service gegeben. Darüber haben sich leider all zu viele Clubber beschwert weil sie - aus meiner Sicht berechtigt - extrem genervt waren. Aber wie sie sicher als Marketing-Profi wissen: Es ist schwer es allen recht zu machen...
    Daher hatte das Team den Auftrag sich in erster Linie um das Wohlergehen der Echten Carrerarist zu kümmern (Events, Veranstaltungen, Rennen...). Und wenn ich mich erinnere, dass unsere Clubtreffen immer nach ein paar Minuten ausgebucht waren, dann glaube ich haben wir es nicht so schlecht gemacht! Die Stimmung war jedenfalls immer supernett und die Zeit zu kurz!
    Aber: Nobody is perfect und solange man bereit ist dazu zu lernen geht es immer weiter.


    In diesem Sinne weiterhin alles Gute nach Krefeld! :thumbup:
    SG
    A

    If you want to finish first -
    You have to finish first :auto14:

  • wie du die Zukunft von Carrera selbst siehst.

    Ja, das fände ich auch interessant!
    Vor allem, weil ja hier ohne echtes Hintergrundwissen
    gerne und viel spekuliert wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!