Sauber Mercedes noch erhältlich?

  • Hallo zusammen,
    eine kurze Frage: Welche Varianten des Sauber Mercedes gab es von BRM?


    Und sind noch Varianten bei Händlern unter 100 Euro verfügbar? Bisher konnte ich nichts finden.


    Danke!

  • ebay Werbung
  • Soweit ich weiß gab es den Sauber in Silber mit den Startnummern 61, 62 und 63.
    Dazu eine Black Edition.
    Die 61 und die Black Edition bekommst Du noch bei slotcarusa.de.
    Allerdings für je 109,95 Euro. Dafür aber versandkostenfrei.

  • Ich habe schon mehrmals bestellt - für mich ist er vertrauenswürdig - habe bis jetzt noch kein problem gehabt :thumbsup:

    Langsam reiten Pferde kosten Geld :rock:

  • Google Werbung
  • Super Shop, vor allem wenn man über die Versandkostenfreigrenze von 250.- € kommt. Hab da auch schon öfter bestellt, sehr seriös und für innereuropäische Versender ziemlich schnell (die letzte Bestellung war in drei Tagen da).


    Besonders geil: wenn man dort Gummibärchen bestellt, legen die einem Slotcars bei... :D

  • Habe grad einen nagelneuen BRM031 1/24 Slotcar Mercedes C-9 "Black Edition" für 55 Euro inkl. Versand gekauft. Geht oder?!

  • Klingt fair. Da hast du nicht zuviel bezahlt.

  • Viel interessanter ist die Frage, wie das von statten ging und bei welchem Händler man einen nagelneuen Sauber weit unter dessen EK kaufen kann...?

  • ebay Werbung
  • Der muss die Kohle aber dringend gebraucht haben! Kann dir aber egal sein.

  • Gerade dann wundert mich dieser utopisch niedrige Preis für ein nagelneue unbespieltes Fahrzeug ohne Macken, Fehler o.ä. - selbst 90.- oder 100.-€ wären für ein kaum noch zu findendes Modell noch günstig gewesen.


    Ich vermute mal, da wollte jemand über den Carrera-Tellerrand schauen, kam aber mit der Technik nicht klar und hat sich auch nicht zugetraut, das Ding zu digitalisieren. Ergo hat er das Ding völlig entnervt verschleudert, damit er es nicht mehr sehen muss! :D

  • ebay Werbung
  • Stimmt, da ist wirklich was dran. Den schwarzen Carrera-GT von letztem Jahr sieht man auch kaum auf der Schiene. Bei Nachtrennen egal, aber tagsüber ein echtes Handicap, wenn man wie ich schlechte Augen hat. 8)

  • Schlechte Augen hat man, wenn das Merkzeichen "BL" hinten auf dem Schwerbehindertenausweis zuerkannt wurde.
    Du hast wahrscheinlich einfach nur miese Raumbeleuchtung! :P

  • Hey, hier schonmal Fotos von der silbernen Version (BRM030). Habe ich bei dem gleichen Anbieter gekauft (und ja, auch er ist schon da). Auch nagelneu, allerdings für 65 Euro inkl Versand. Das waren die einzigsten BRM die er hatte. Fotos von der mattschwarzen Version folgen noch.

  • Dann mal Glückwunsch zu den beiden Schnäppchen - die Beträge zusammen kostet normalerweise einer davon. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!