NSR GT3 Cup in Köln am 25.06.2019

  • Hallo Zusammen,


    hiermit laden wir zum 5. Rennen 2019 in den SRC Köln ein!


    Die Rennen finden idR am letzten Dienstag des Monats statt und werden abwechselnd auf der kleinen und großen Bahn ausgetragen.
    Es gibt insgesamt 9 Rennen mit 2 Steichergebnissen.
    Es gibt Poolreifen, die nach jedem Rennen eingelagert werden.


    Das deutschsprachige Reg findet Ihr hier:


    Reglement


    Der Club ist ab 18 Uhr geöffnet. An den Trainingstagen wird gegen 23 Uhr geschlossen. Das Ende an den Renntagen ergibt
    sich aus dem Rennablauf. Fahrzeugabnahme an diesen Tagen ab 19:30 Uhr. Rennbeginn zwischen 20:00 und 20:30 Uhr.


    Kosten:
    beim Rennen 5 Euro für Nichtmitglieder und 1 Euro für Mitglieder des SRC Köln
    beim Training 5 Euro für Nichtmitglieder des SRC Köln.


    Leihfahrzeuge und -Regler
    Beides ist immer vorhanden. Wäre aber schön wenn wir das vorher wissen würden.
    Damit die Fahrzeuge entsprechend vorbereitet werden


    Termine der Rennen:
    26.02.19 große Bahn
    26.03.19 kleine Bahn
    30.04.19 große Bahn
    28.05.19 kleine Bahn
    25.06.19 große Bahn
    27.08.19 kleine Bahn
    24.09.19 große Bahn
    29.10.19 kleine Bahn
    26.11.19 große Bahn



    Etwas "Kleingedrucktes" muss leider auch sein:
    Durch die Teilnahme an dieser Rennserie stimmt der Teilnehmer der Veröffentlichung von Namen,
    Ergebnissen und Fotos, zwecks Berichterstattung, in Print- und Online-Medien (z.B.: Internet) zu.
    Damit wir auch für die Küche planen können bitte hier im Thread anmelden.



    Ich halte die jeweilige Anmeldeliste hier in diesem Posting so aktuell wie möglich.



    Teilnehmerliste für das Rennen am 25.06.2019:
    1. Sven Timme
    2. Uwe Klasen
    3. Michael Bestgen
    4. Frank Beneke
    5. Karl-Heinz Wolgast
    6. Peter Sinther
    7. Dietmar Hartwich
    8. David Wunn
    9. Guido Bretschneider
    10. Ralf Leenen
    11. Udo Franz
    12.


    Gestartet wird nach dem Stand der Jahreswertung.


    Da wir vor dem Rennen das Thema mit den Reifen mit allen Fahrern besprechen möchten, wäre es schön, wenn alle Fahrer frühzeitig da sind.

  • ebay Werbung
  • Hallo Zusammen,


    der Schlüsselmeister ist auch dabei!


    Nicht nur aber auch wegen der Abstimmung wg Reifen werde ich spätestens um 17 Uhr den Club öffnen ;)

  • @fortunafanpfeife


    Dann guck zwischendurch ob auch die Türe noch offen ist, nicht das Du uns wieder bis 17.40Uhr draussen stehen lässt und heimlich im Keller trainierst. ;)
    Noch wegen den Reifen, hab da einen geheimen Tip bekommen, vielleicht läuft es ja dieses mal besser.
    Wenn nicht, schieb ich es auf den Regler.
    :thumbsup:


    Bin dabei.

  • Dietmar auch :meld:
    damit 1. Einsetzer :thumbup:


    Ich bringe auch meine C6 mit, falls die von Karl-Heinz noch nicht nach seinen Wünschen läuft...

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hallöchen ,mich kannst du auch auf die Liste setzen .
    Frank ich dachte du bist Froschschenkel und Schnecken essen. :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • @David80 - ob Du es glaubst oder nicht, die haben hier auch Internet :D
    Ich bringe einen 2. RTR Pro mit, dann kannst Du den auch mal testen.
    Ein RTR Pro kommt mit SETUP 1 einer mit SETUP 4 - da können Dietmar und Du mal testen, was Euch besser liegt :thumbup:
    ... ich hoffe, dass mein neues Fingerspielzeug bis zum Monatsende auch da ist - ich glaube nur noch nicht dran...

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Super dann hab noch mal ein paar Regler zum testen und ich bring dann endlich zwei eigene Autos mit ,vielleicht können dann die Profis mal ein Auge drauf werfen ob die gut eingestellt sind .

  • Hallo zusammen ich werde auch wieder dabei sein :auto14: nach meinem ersten Rennen bei Euch muss ich sagen,
    entgegen mancher Behauptung machen die kleinen auch richtig Spass. :fahrer: ........ :daumen:
    :meld: Gruß kh

    :auto14: Späteinsteiger

  • Dietmar auch :meld:
    damit 1. Einsetzer :thumbup:


    Ich bringe auch meine C6 mit, falls die von Karl-Heinz noch nicht nach seinen Wünschen läuft...

    Danke Dir :winke2: .... ich arbeite daran
    ist ja Neuland die 1:32 er :auto14: mit richtig Spass Faktor :fahrer:
    vielleicht bekomme ich ja einen Wagen auf Niveau Deines C7 oder wars ein C6 ?( .....der hat richtig Spass :thumbup: gemacht nochmal DANKE

    :auto14: Späteinsteiger

  • Google Werbung
  • ... für Dienstag sind ja 38 Grad angekündigt, da freue ich mich umso mehr auf einen Abend in der Kölner - hoffentlich - kühleren "Slotcar-Racer-Unterwelt" :thumbup:
    Mein PWR ist gestern auch angekommen. Werde ich gleich mal im lauwarmen Allerheiligen-Keller testen :saint:

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • Sehr gut Ralf :applaus:


    Wenn jetzt der Hans und die beiden Stef/phane kommen haben wir die 2 Startgruppen ja am Start. :party:

  • Also das wären dann sogar schon 13. - ähm nach neuesten Stand sogar 14 (!).
    Mir würden da auch noch Lars und Björn O. einfallen ;)

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • ... eigentlich wollte ich mir ja eine Carrera Daumenquetsche zulegen, die kann ich bei Euch aber nicht an der Bahn anschließen. Diesen einstellbaren Mist und Bremsbox braucht doch kein Mensch. Back to the Roots!
    Klar, hätte man die bestimmt auch noch umbauen können, aber das wollte ich Euch dann doch nicht zumuten, das wäre dann ja unfair gewesen :kugeln::kugeln::kugeln:

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Der Malermeister hat Urlaub.
    Ich hoffe das wir trotzdem auf 6 Spuren unterwegs sein werden.

  • Hallo,


    bin zu 90% auch am Start!
    Eine kleine Unsicherheit besteht noch, aber ich denke, dass ich die zweite Startgruppe voll mache.


    Bin am Start!


    Gruß Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Loril ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!