D124 - Stromsparender Motor für Metallfahrwerk

  • ich hatte letztes Jahr zwei digitale Autos aufgebaut mit Pace Fahrwerken, Carrera Karo, Bison 2 und natürlich Moosgummi :love: ...Übersetzung müsste ich mal nachgucken.

    Super! Du hast genau die Erfahrung, die ich suche! 8o8o
    Kommst du zufällig aus der Nähe von Korntal-Münchingen (70825)? Am einfachsten wäre natürlich wenn du uns mal deine beiden Autos zeigen könntest und ein paar Runden auf der Bahn drehst.
    Alternativ würd ich mich über ein paar Bilder des Pace Fahrwerks, Decodereinbau und Karohalter freuen.
    Und am wichtigsten: Wie fährt sich das? Lohnt sich die Investition in das Pace gegenüber FS Kit? Wie stabil sind die Autos im digitalen Rennbetrieb ? Wie groß ist der verschleiss der Moosgummis? Welche Probleme hast du mit den Autos? Fragen über Fragen.. :P

  • ebay Werbung
  • Hi,


    ich wohne in Neustadt Weinstraße.


    So eine Bahn kann ich mir aber nicht entgehen lassen. :D


    Den Ford GT gibts nicht mehr. Hatte das Fahrwerk für was anderes gebraucht
    Der Ferrari steht noch im Regal. Muss ich mal checken. Hab ihn jetzt bestimmt 6 Monate nicht gefahren.


    Fahren tut sich das fast wie ein Scaleauto. Kennst Du ja. Mit der Einschränkung, daß es halt digital ist.


    Gewicht ca. 250 g.


    Zum Verschleiss kann ich nix sagen, hatte das nie im Fokus.


    Digital verhielt er sich absolut stabil. Keine Probs mit Weichen/Rundenzählung usw.


    Was mich als einziges nervt ist, daß beim Entfernen der Karo immer noch der Stecker des Lichteinbaus gelöst werden muss. NIx Großes, nervt mich halt einfach.


    Der Knackpunkt bei der Sache ist aber ob die Mitglieder der Gruppe mitspielen. Ist eben doch etwas aufwendiger zu bauen und ob da alle mitziehen ist fraglich.
    Für alle einfacher wäre halt eben ein D124 mit FS-KIT, Bison1 und Moosies. Das Metallfahrwerk ist dem aber natürlich überlegen.



    hier mal ein paar Fotos.
    Pace digital
    Pace digital
    Pace Ford GT
    Pace Ford GT
    Pace Ford GT
    Pace Ford GT

  • Der Knackpunkt bei der Sache ist aber ob die Mitglieder der Gruppe mitspielen. Ist eben doch etwas aufwendiger zu bauen und ob da alle mitziehen ist fraglich.


    Für alle einfacher wäre halt eben ein D124 mit FS-KIT, Bison1 und Moosies. Das Metallfahrwerk ist dem aber natürlich überlegen.

    genau das gilt es herauszufinden.
    :thumbsup:


    Ich schreib dir eine PM damit wir einen Termin finden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!