Erste Bahn

  • ebay Werbung
  • Na dann viel Spaß damit... kann man immer wieder günstig erweitern mit SCX oder Scalextric Classic Schienen oder per Adapter auch mit Ninco oder Scalextric Sport.
    Falls du Carrera Autos anschaffst, bitte auch den flachen, roten Leitkiel mitbestellen.


    Gruß, bowser69

  • Die roten Leitkiele sind auch etwas kürzer, aber trotzdem ziemlich wuchtig


    Aber die Carreras fluppen damit aber auch durch Radius 1 Kurven


    Sicher gut für Lenkbarkeit und grad auch mit Magneten schon fahren, wie auf Schienen :whistling:


    Mir is das zu unspektakulär, wobei ich auch eher mit Oldies unterwegs bin und das macht mir auf meiner Scalextric auch grossen Spaß, welcher deiner SCX sehr ähnlich ist


    In meinem Fuhrpark befinden sich unter anderem auch zwei SCX Allradler aus den frühen 90er Jahren und zwei Scalextric aus den späten 80er , welche aber auch eher modifizierte und umgelabelte SCX sind


    Ich finde echt klasse, wie gut beherrschbar die Autos sind, das auch ohne zusätzliche Magneten, Tuning und zumindest die Scalextric ohne die damals typischen SCX RX Motoren rennen wie die Feuerwehr


    Schön finde ich bei deiner Bahn, dass du auch gleich bisschen Strecke zum fahren hast


    Meine Scalextric Sport kam mit 4m Streckenlänge,paar Kurven und 2 550mm Geraden


    Mit den dazu passenden Fahrzeugen (Mini Challenge) is man schon am ersten Abend schon am Anschlag durchs Wohnzimmer geheizt :sleeping:


    Das Preisleistungsverhältnis war dafür aber auch echt gut und irgendwie muss man anfangen


    Das machst du ja auch grad, wobei das Preisspassverhältnis bei dir konkurrenzlos scheint


    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Bahn

    Gruss Thomas

  • Kann man die SCX denn für Carrera Digitalisieren? besonders bei dem Astra würde mich dies mal Interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!