Neue GT-Ankündigungsmeister - Ferrari 488 GT3

  • Sideways hat bislang im GT-Bereich viel versprochen und vergleichsweise wenig umgesetzt, einen tollen Huracan in teilweise begeisternden Designs gibt es, mehr noch nicht.


    Hochkompetetive Ford GT3 und BMW M6 GT3 lassen auf sich warten. Vom Ford gab es nur 3D-Modelle, die aber immerhin schon fuhren, vom BMW gab es lange Zeit, von unterschiedlichen Designern, wirklich nur CAD-Animationen, mittlerweile liegt aber auch ein 3D-Testshot vor. Jetzt legen die Franzosen nach und versprechen das nächste Projekt:


    Einen Ferrari 488 GT3 in 1:32.


    Wenn er wirklich käme, wäre das großartig, vor 2022 sollte man allerdings wohl nicht damit rechnen. Schade eigentlich.


    https://www.letratslot.com/sideway-un-nouveau-projet-de-gt3


    rednax

    Einmal editiert, zuletzt von rednax ()

  • ebay Werbung
  • Hallo rednax,


    vielen Dank für Deinen Link. Ich bin von der Ankündigung vollkommen überrascht worden. Bei mir zählt die Vorfreude. :daumen3:

  • Vor der Übernahme durch SP hat Sideways recht viele Modelle gebracht. Jetzt da sie im GT3 Sektor auch Modelle bringen stockt es etwas. SP wird den rückläufigen Markt auch spüren, da ist es umso wichtig bei der Modellauswahl die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mich wundert es nur das sie eine weitere Baustelle auf machen wenn Ford und M6 noch weit weg vom Release sind. Ford, M6 und 488 als Ergänzung zum Lambo wäre natürlich super genial.

  • Die Vorräte des Lamborghini Huracan im Handel sind noch beträchtlich. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!