Probleme mit Sound, Sprachausgabe, Auswahl Hersteller und Loge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Probleme mit Sound, Sprachausgabe, Auswahl Hersteller und Loge

Hallo zusammen,

1. hab Probleme mit der Sprachausgabe u. Sound, ich kann im Menue Sounds alles auswählen aber wenn ich dann rechts auf das Symbol klicke kommt nix
      auch nicht im Fahrbetrieb. Komischerweise hatte ich schon mal den Sound von Fahrgeräuschen und denn Schlagschrauber in der Boxengasse gehört???

2. Im Menue Fahrzeuge kann ich irgendwie nicht den Hersteller (Ninco, Carrera usw.) oder ein Logo auswählen, obwohl ich im gleichen Menue die Reifen
      ändern kann?

Bis auf die zwei Probleme läuft die App einwandfrei.

Die App läuft über einen Beamer mit Android System ich meine Version 6. .... irgendwas, kann es sein das ich in den Android Einstellungen was ändern muss?

Gruß
      Manni
    • ebay Werbung
    • Hallo,
      Das gleiche Problem habe ich auch mit der Sound Ausgabe,sclagschrauber und beifallklatschen geht sonst nix .
      Komischerweise geht das auf dem Samsung tablet damit kann ich aber nicht auf'n tv senden...
      Ich vermute mal stark das es am Tablet llegt,wenn ich Text zu Sprache aktualisiert habe geht es manchmal kurz...
      Weiss kein Rat mehr...