[erledigt] Vollzitat !!!!

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo zusammen...
    Ich hab da mal ne frage an ALLE, insbesondere an die Herren hier im Forum die sich wunderbar um die verschiedensten Themenbereiche, und alles was hier passiert bemühen.
    1. Muss ich ein Tolles Lob an euch abgeben die freeslotter.de ist echt Toll gemacht und wird stetig weiterentwickelt super weiter so :daumen3:
    Jetzt nur eins liegt mir auf dem Herzen...
    Das mit dem Vollzitat......
    Da ich zu 95% mit dem Handy auf der Seite bin, kann ich die Zitate nicht bearbeiten, verkürzen oder sonst was... oder weiss nicht wie.
    Entweder jemand kan mir sagen wie ich das einstellen kann oder sonst was damit meine Themen,Beiträge usw. Nicht gelöscht werden !!! Oder ich kann hier nichts mehr reinschreiben oder kommentieren da ich es ja eh bald wieder gelöscht habe :frech2:
    Und so macht es kein spass mehr, dass will ja niemand...
    Ich denke ich bin nicht der einzige der dieses problem hat oder ?
    Kann mir jemand gelfen ???? :bitte::help::meld:

  • Kann mir jemand gelfen ???? :bitte::help::meld:

    Also ich kann das Zitat am Handy bearbeiten.
    Alternativ kannst du auch den blau eingekreisten Button betätigen und dann ändert sich der bearbeitungsmodus.

  • Bin hier fast nur mit dem Handy drin. Kann die Zitate alle entsprechend einfügen. Ohne Probleme.

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Da es nur um unmittelbar anschließende Vollzitate geht, stellt sich die Frage, weshalb du zitierst.


    Davon abgesehen: Wenn dein Gerät das nicht kann, dann zitier nicht, sondern schreib z.B.
    „@user-den-ich-zitieren-würde: Replik auf das Posting.“

  • Gerade wenn du meistens am Handy mitliest müsstest du doch eigentlich wissen, wie nervig Vollzitate sind, wenn man sie auf dem kleinen Bildschirm erst ewig runterscrollen muss, bis man zum eigentlichen Beitrags kommt.


    Ich bin so gut wie ausschließlich über ein Tablet oder ein Smartphone hier und mit beiden ist es überhaupt kein Problem, Zitate auf das Wesentliche zu reduzieren oder sich durch ein einfaches z.B. @RomanEgger auf einen Beitragsschreiber zu beziehen, sofern man nicht unmittelbar nach ihm antwortet.


    Klar ist es ein wenig unkomfortabler, als am PC mit Maus und Cursor, aber das ist ja bei den meisten Anwendungen so, die ursprünglich für den Rechner entwickelt wurden, inzwischen aber auch von mobilen Endgeräten genutzt werden.


    Üb doch einfach mal ein bisschen und probier rum - z.B. hier in diesem Thread. Ist ja deiner, also kannst du ihn auch dazu nutzen, dir die Forenfunktionalität am Handy etwas näher zu bringen. ;)

  • Klar ist es das, allein schon wegen der von dir genannten Markierungs-&-Zitat-einfügen-Funktion. Aber man kann am Handy trotzdem ein Vollzitat einfügen und es dann entsprechend editieren - was natürlich aufwändiger ist, aber konform mit den Forenregel geht und auf kleinen Bildschirmen besser zu lesen ist.


    Und zugegeben: am Handy etwas tricky, aber mit ein wenig Übung letztlich doch ziemlich problemlos machbar. Wir beide schaffen es schließlich auch, also wird Roman es auch hinbekommen. :daumen:

  • Klar ist es das, allein schon wegen der von dir genannten Markierungs-&-Zitat-einfügen-Funktion.

    es funktioniert so halbwegs und ist wirklich nicht sooooo ne hexerei
    Klar wie schon erwähnt handy oder pc sind zwei paar schuhe was das bedienen angeht aber heee ich kanns doch.
    Vielen dank an euch :sensation:

  • Da es nur um unmittelbar anschließende Vollzitate geht, stellt sich die Frage, weshalb du zitierst.

    ja hier jetzt schon aber hatte schon oft mehrere Antworten.
    Das ich direkt nach der antwort nur schreiben kann, das leuchtet mir ein :)
    Heeeeee mensch hab ich jetzt ne schaiss freude wen ichs abkürzen kan somit werden meine postings nicht gelöscht :neinnein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!