Dirk Geiger - am letzten Samstag den SLP-Cup-Mitte gewonnen - am kommenden Samstag das Debüt in der Moto3-WM am Sachsenring!

  • Am letzten Wochenende hat er uns auf der Carrerabahn in Ladenburg nach Strich und Faden abgeledert und sich bereit jetzt den Seriensieg gesichert. Am kommenden Wochenende darf er sein Debüt in der Motorrad-WM geben.
    Dirk gilt als DIE deutsche Nachwuchshoffnung im Motorradrennsport. Normalerweise fährt er 2019 Moto3 in Spanien und Portugal, jetzt bekommt er von Kiefer-Racing die Chance, mit einer Wildcard am Sachsenring zu starten.
    Dirk ist nicht nur ein klasse Slotracer sondern auch sonst ein prima Kerl.


    Drückt ihm die Daumen, er hat das verdient!


    Dirk Geiger und Lukas Tulovic im Video...


    CU
    wolftronic

  • ebay Werbung
  • @xXx
    Du hast kein Idealgewicht, deshalb kam nix rum. Ich weiß das ganz genau, weil ich das gleiche Problem habe. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Der Dirk ist schon als ganz kleiner Junge auf der ehemaligen Alzeyer Holzbahn sehr schnell gewesen. Damals ist er noch ADAC Pocket Bike gefahren. Freut mich sehr, dass er so gut unterwegs ist und noch Zeit fürs Slotracing hat. :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Coole Aktion! Aus meiner Sicht hat Dirk das sehr gut gemacht. Ich ziehe meinen Hut.


    Cu
    Wolftronic

  • Hallo Dirk,


    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. :daumen3:

  • Sitzen geblieben und das Rennen zu Ende gefahren.
    Besser geht es kaum mit dem Material. Noch dazu mit weniger Streckenerfahrung als mancher Rookie in der Moto 3.


    Meinen Glückwunsch! :daumen3:

    Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!