Auch hier

  • Hallo,


    kurze Vorstellung meinerseits, bevor ich hier aktiv mitmache.


    Ich bin in der Zwischenzeit auch Ü50 und habe mir für einen Firmenevent in 2013 eine Grundpackung zugelegt,
    Dann jedes Jahr ein bisschen modifiziert und bis 2016 erweitert bis auf ca. 21m.
    War der Knaller bei jeder Weihnachtsfeier.
    Dann war 2 Jahre Pause mangels Interesse und Platz.


    Intensiv lese ich hier seit 12/2018 mit, da ich das ganze Gedöns jetzt wieder aus dem Keller geholt habe.
    (Kinder aus dem Haus, endlich Platz.)


    In der Zwischenzeit habe ich außer den obligatorischen 32er Carreras auch 4 Zwerge (2 Minis, 1 Abarth, 1 NSU TT)
    und 2 Revoslot Porsche/Viper, sowie diverse NSR Renner, die ich echt mega finde und grade am optimieren bin.
    Magnete brauche ich auch keine mehr. Ohne ist wirklich spannender und vor allem materialschonender.
    Deshalb fallen die Carrera Autos, auch wenn sie schön und robust sind,
    derzeit leider irgendwie durchs Raster und bekommen keine Aufmerksamkeit mehr.


    Umgerüstet auf Digital habe ich, mit Hilfe eurer Anleitungen ca. 12 Autos.
    Alles perfekt. Mit allen Anfängerfehlern und -Problemen, die eben dazu gehören.


    So das wars.


    Ich freue mich auf spannende Diskussionen, viele Erfahrungen, die ich nicht selber machen muss,
    und dass ich hoffentlich auch irgendwann mal was konstruktives beitragen kann.

    VG Bernd


    "Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles angewöhnt, der muss auch mit jedem A....h klarkommen" :D

  • ebay Werbung
  • Hallo Bernd,


    auch Dir ein :welcome: herzliches bei den Freeslottern und viel Erfold weiterhin. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!