Hallo aus dem Raum Höxter / Lippe / Paderborn

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo aus dem Raum Höxter / Lippe / Paderborn

Hallo!
      Mein Name ist Christian. Ich bin 39, Vater eines Sohnes und sonst glaub ich ein ganz netter Kerl. Ich habe mir vor einem Monat ein 124er Set zugelegt und dann ziemlich schnell auf eine 4 x 2m Platte mit 23,5m Streckenlänge aufgerüstet (Layout siehe Profil Avatar). Nun bin ich auf der Suche nach Vereinen / Interessengemeinschaften an die ich mich anschließen kann. Gibt es hier Vereine / Personen aus dem Raum Höxter / Lippe / Paderborn, die auch kontaktfreudig sind? :)

Gruß
      Christian
    • ebay Werbung
    • Hallo Christian

Leute gibt es in dem Raum genug.
      Ich selber komme aus Bielefeld und fahren hier eine eigene Rennserie in OWL.
      Öffentliche Bahnen gibt es zum Beispiel in Herford (35M.) oder in Eickelborn (45M.) bei Lippstadt.
      In unserer Rennserie fahren wir beide Maßstäbe mit verschiedenen Tuningmöglichkeiten.
      Die DTM werden bei uns als Rookie gefahren, will heissen Ortmann oder FS Reifen, FS Leitkiel, Magnete raus und rauf auf die Bahn.
      In Herford und Eickelborn eird vorrangig 1:24 gefahren.
      In Eickelborn ist übrigens am 13.7. Saisonfinale der GT124. Wenn Lust und Zeit hast dur den Rennzirkus mal anzuschauen einfach vorbeikommen.
      Wenn mehr infos benötigst auch gerne per PN.

LG Karsten

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
      ===
      Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
      Winston Churchill

facebook.com/OWLRennserie
      instagram.com/owlrennserie
      twitter.com/OWLRennserie
      OWL-Rennserie.de.tl
    • Hallo und Danke für die Antworten.

Tut mir leid, dass ich so spät zurück schreibe. Ich bin noch eine Woche im Familien Urlaub. De OWL Rennserie interessiert mich. Da würde ich gerne mal vorbei schauen. Wann und wo findet da denn wohl das nächste Event statt und mit wem muss ich Kontakt aufnehmen, wenn ich da mal vorstellig werden möchte? Zum Rennen fahren reichst wohl noch nicht. Bin wie gesagt blutiger Anfänger ohne Tuning Erfahrung. Aber mal zuschauen und mich informieren wäre schon super...
    • Hallo
      Unser nächster Renntag ist am 7.9. in Minden
      Wen Du mal Lust hast reinzuschnuppern.

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
      ===
      Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
      Winston Churchill

facebook.com/OWLRennserie
      instagram.com/owlrennserie
      twitter.com/OWLRennserie
      OWL-Rennserie.de.tl
    • ebay Werbung