Hallo aus dem Raum Höxter / Lippe / Paderborn

  • Hallo!
    Mein Name ist Christian. Ich bin 39, Vater eines Sohnes und sonst glaub ich ein ganz netter Kerl. Ich habe mir vor einem Monat ein 124er Set zugelegt und dann ziemlich schnell auf eine 4 x 2m Platte mit 23,5m Streckenlänge aufgerüstet (Layout siehe Profil Avatar). Nun bin ich auf der Suche nach Vereinen / Interessengemeinschaften an die ich mich anschließen kann. Gibt es hier Vereine / Personen aus dem Raum Höxter / Lippe / Paderborn, die auch kontaktfreudig sind? :)


    Gruß
    Christian

  • Google Werbung
  • Hallo Christian,


    ein herzliches :welcome: bei den Freeslottern. Im Raum Marienmünster hat es bisher nur zum Urlaub gereicht. :daumen3:

  • Hallo Christian


    Leute gibt es in dem Raum genug.
    Ich selber komme aus Bielefeld und fahren hier eine eigene Rennserie in OWL.
    Öffentliche Bahnen gibt es zum Beispiel in Herford (35M.) oder in Eickelborn (45M.) bei Lippstadt.
    In unserer Rennserie fahren wir beide Maßstäbe mit verschiedenen Tuningmöglichkeiten.
    Die DTM werden bei uns als Rookie gefahren, will heissen Ortmann oder FS Reifen, FS Leitkiel, Magnete raus und rauf auf die Bahn.
    In Herford und Eickelborn eird vorrangig 1:24 gefahren.
    In Eickelborn ist übrigens am 13.7. Saisonfinale der GT124. Wenn Lust und Zeit hast dur den Rennzirkus mal anzuschauen einfach vorbeikommen.
    Wenn mehr infos benötigst auch gerne per PN.


    LG Karsten

  • Hallo und Danke für die Antworten.

    Tut mir leid, dass ich so spät zurück schreibe. Ich bin noch eine Woche im Familien Urlaub. De OWL Rennserie interessiert mich. Da würde ich gerne mal vorbei schauen. Wann und wo findet da denn wohl das nächste Event statt und mit wem muss ich Kontakt aufnehmen, wenn ich da mal vorstellig werden möchte? Zum Rennen fahren reichst wohl noch nicht. Bin wie gesagt blutiger Anfänger ohne Tuning Erfahrung. Aber mal zuschauen und mich informieren wäre schon super...

  • Hallo
    Unser nächster Renntag ist am 7.9. in Minden
    Wen Du mal Lust hast reinzuschnuppern.

  • Super. Den 7.9. hab ich mir schonmal in den Kalender eingetragen. Ich schreibe dann ne Woche vorher nochmal ne PN zwecks Adresse und Uhrzeit.

  • ebay Werbung
  • Hallo!


    Da die Jahreszeit für Slotracing vor der Tür steht, hole ich diesen Thread mal wieder hoch, um zu schauen, ob es im Kreis Höxter und Umgebung Mitglieder gibt, die Interesse an gelegentlichem gemeinsamen Fahren haben.


    Ich habe mittlerweile eine 25 Meter Bahn mit sechs Fahrerplätzen und könnte also schonmal eine Lokalität stellen. Fahren kann man bei mir Digitale Autos im Maßsstab 1:32 und 1:24.


    Außerdem habe ich schon einen motivierten und sehr erfahrenen Mitstreiter gefunden.


    Mit ein paar mehr Leuten, machen die Rennen allerdings doch deutlich mehr Spaß.


    Wer also aus der Nähe kommt und Interesse hat, mal vorbei zu schauen (oder vielleicht auf seine eigene Bahn einladen möchte), ist herzlich eingeladen sich mal zu melden.


    Gruß
    Christian

  • Moin Olsche.
    Sorry für die späte Antwort. Ich hatte gar nicht mehr mit Rückmeldung gerechnet. Ich komme aus dem Stadtgebiet Nieheim. PLZ 33039. Wünnenberg ist ungefähr 70 Km von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!