Ein hallo aus Holland

  • Ich bin der William , mittlerweile 48 jung , und bin durch reiner zufall vor ein paar Wochen an Slotcars geraten .


    Bitte verzeiht die Grammatik .!!!


    Mijn eigentliches hobby is Gartenbahn , daher betreibe ich einen Wunschzug die ich Gratis einsetze zur unterstuetzung guterzwecke und kranke und behinderte Kinder , natuerlich duerfen auch die gesunde kinder Eltern , opa,s und oma,s damit spielen .
    Bei mir gilt an die module, nicht anschauen , sondern anfassen aufsetzen und fahren analog digital , weer wegen krankheit oder behinderung nicht kan ,da fuer it Ipad steuerung da .


    Seit einige wochen, und jetzt komme ich zu die slotcars , sagte ein guter freund warum baust du keine rennbahn mit ein .
    Da ich ja eh eine neue Version baue , brauchte ich da nicht 2 x nach zudenken ..


    Mittlerweile hatt die basis module eine Rennstrecke , und seit heute eine erweiterung .


    Teststrecke Spur G die basis


    So soweit die basis, und was Zuegen angehen , dies ist ja ein slotcar forum ;)


    Hier jetzt ein link zu der Rennstrecke auf die basis .
    Die ist wegen kinder gedimmt auf ca 70% well steht auf eugenhoehe , und kinder denken da nur eine .. ahaaa POWERRRRRRR.. und ab ..daher gedrosselt , kommt aber noch eine andere Trafo die ich von 14/16V auf 7/8 runter stellen kan .
    Weiters stell ich dan mal andere themen mitt rein .


    Test rennstrecke auf die basis .


    So ich weis .. komische kombination , dies alles soll aber wass interaktives werden

  • Google Werbung
  • Hallo William, das ist ein tolles Projekt.


    Hab Spaß hier und mach Dir keine Sorgen wegen möglicher Fehler.


    Dein Deutsch ist garantiert besser, als das niederländisch der meisten von uns anderen Verrückten hier ;)


    :welcome:


    Einen Gruß aus Bremen,


    Thomas

  • Hallo William,


    ein herzliches :welcome: bei den Freeslottern und viel Erfolg beim Slotracing. Über Grammatik musst Du Dir keine Gedanken machen. Nach 16 Jahren bei PHILIPS und 30 Jahren Urlaub auf Texel geht es mir noch schlechter. Tot ziens :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Danke wird schon werden , ich baue die ja jetzt in version 2.0 noch interactiefer .
    Dass ganze ist ja gedacht zum geld einsammeln fuer zb kinderkrebs , NCL3, aber zb auch fuer unfallopfer um einzusammeln , moeglichkeiten sind endlos , dabei ist der einsatz bereich Holland , und erst mal 100 km Deutschen bereich von mir aus ,wenn ich meine Tasse kaffe bekomme und kuchen , und bissel sprittgeld ist gut ;)


    Ausenkreis analog zum aufstzen und selber fahren
    Dan Scalextric auch selber fahren
    Dan innenkries Digital , wenn noetig wegen krankheit oder behinderung ubers Ipad .
    Pendelbahn
    Oben auf dem deckel faehrt auch eine spur G mitt in Die spur H als Gag , und dan ist auf dem deckel platz fuer sponser , oder demo material .
    Eine sound module mitt 8 knoepfe und unter jeden knopf 5 sound effekte
    Dan kommen noch licht effeckt dazu


    Dntweder wird der wunszug eingesetz , wenn noetig oder gefragt mitt Rennstrecke erweiterung , oder nur die Renstrecke .



    Weiter teile wie scenery werden dan in laufe der zeit angebracht , aber lustige sachen die man entdecken muss , alles bezogen auf spur G und Slotcars .


    soundmodule


    LGb jagt H0, oder anders rum wie mann moechte


    Also im ganzen .. ess wird die kindern , zielgruppen und eltern und grosseltern spassmachen , so jetzt wollen wa mal wirklich beim thema bleiben , slotcars ..da werde ich noch so einige fragen haben und tipps brauchen .

  • Goeden Avond, William!


    Van harte welkom op deze pagina en in dit gekke en gezellige ronde!


    Als er vragen zijn en je weet niet hoe het op Duits heet, stuur het vragje graag op Nederlands, wij zallen graag hulpen!


    Groetjes,
    Thomas

    Es grüßt mit der ihm gegebenen Freundlichkeit...


    ...der Thomas


    53608-0100e606.jpg

  • Wird schon werden , habe einen draht im scalextric abteilung reingetellt , da werde ich ab und zu mal ne frage reinstellen muesen da diese welt fremd fuer mich ist .
    Weiter hin soll ess einfach bleiben , keine profi aufstellungen/rennen, und einfache bespielte auto,s , vielleicht in zukunft eine moeglichkkeit wenn die rennbahn nicht benutzt wird dass ich 2 lustige fahrzeuge automatisch laufen kann mitt einen Poti.
    Damitt meine ich zb wass mitt einen wohnwagen , oldtimer oder ein verueckter eigenbau um zu zeigen wass moeglich ist , vielleicht besteitert sich dan ja der ein oder anderer neu einsteiger ;)

  • Hallo William ,
    Herzlich willkommen bei den freeslottern , ist das eine digitale Bahn ? Oder analog ?
    Würde mich mal interessieren, wenn analog dann würde ich dir gerne 5 Autos stiften für dein Projekt , du fährst ja sicherlich 1/32 oder ?

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • Hallo @bakermaster


    Dass finde ich wirklich super, da ist dan auch abwechslung und reserve da wenn mal ein auto ausfält .


    Die strecke und erweiterrungs sind analog , digital ist zwar schön , aber dass ist den kinder eher unwichtig .
    Und wenn die so mal andere gedanken bekommen und sich schummi oder verstappen fühlen ist die welt janin ordnung.
    Und erfahren dass ess noch eine welt ausserhalb händy,s und pc,s gibt :) .

  • ebay Werbung
  • @William schreib mir doch eine persönliche Nachricht , ich bin zur Zeit im Urlaub, da ich immer sehr beschäftigt bin vergesse ich das sonst , würde mich sehr freuen da diese Autos komplett umgebaut sind . Gruß Jörg

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • Hallo William!
    Zwei Deiner Landsleute fahren schon etwas länger und offenbar gerne bei uns mit. Wie uns DAS freut! Das sind Leon und Stefan. Sie fahren MIT uns in Duisburg, Moers usw., oft 1:32 NSR, das/den "Quadrathlon" (in Moers), Zwerge in Mündelheim usw. Wenn Du auch mal dorthin, über den Rhein kommen möchtest, bist natürlich auch DU immer sehr herzlich willkommen. Selbstverständlich kannst Du JEDERZEIT einen Leih-Regler UND das entsprechende Leih-Auto bekommen. Selbstverständlich.
    Aber kommen "musst" Du schon persönlich. ;):love: Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott Deine Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo William,


    Du bist auch herzlich eingeladen beim SRC Eindhoven.


    Of in het nederlands: je bent uiteraard ook van harte welkom bij SRC Eindhoven. Nu is dat vanuit Enschede wel een eindje rijden maar toch. (https://srceindhoven.wordpress.com/)


    Grüße, Groeten,


    Stefan

  • ebay Werbung
  • @Distefano , is even kijken , heb nog een aantal inzetten van de doe een wenstrein komende weken en een aantal spoor G ombouw Projekten en moet met de doe een wenstrein begin september nog 350 km Duitsland in naar griesheim en heb nog een heb nog een slotcars Bergbahn ter restauratie liggen ... word spitsen of goed plannen hahahaah

  • Hi William,


    es gibt auch einen http://www.mrtu.nl/ alten international sehr bekannten Slotracingclub in Brabant !
    Drei Fahrer/innen von Uden habe ich vor 2 Wochen bei einem 6 Std. Rennen wieder getroffen :thumbup:
    Da sind immer Clubrennen, fast jede Woche :thumbup:

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!