Slotten in oder um Bad Arolsen? Gibt es da was?

  • Moin,


    Ab Anfang August muß ich für ca. 2 Monate nach Bad Arolsen. Damit meine Freizetgestaltung nicht zu eintönig wird,...gibt es dort Slotclubs, wo man als Gaststarter mit fahren kann. Und wenn ja, was wird gefahren? Am liebsten fahre ich 132er da NSR,oder so.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Google Werbung
  • Danke für die Rückmeldungen,


    Korbach, da war ich schon öfter mal bummeln, wenn ich in Oberorke Urlaub gemacht habe. Werde neben NSR, auch mal ScaleAuto und BRM mit einpacken. Jetzt noch ein Modellflugplatz und zwei Sachen in meiner Freizeitgestaltung sind gesichert.
    Nach Kassel und so freue ich mich auch schon drauf, glaube dort werden auch Zwerge gefahren. Mal sehen was man lernen kann.


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Danke für den Hinweis, PN ist wieder frei

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Sodele,


    Slotten in und um Bad Arolsen, ehrlich gesagt ich habe es einmal geschafft zu slotten. Dort war ich jetzt sieben Wochen im Krankenhaus, deshalb habe ich auch dort etwas zum Spotten gesucht. Carsten hatte mir die Daten von einem Club in Korbach gegeben. Dort habe ich dann mal mit einem sehr freundlichen Mitglied Kontakt aufgenommen. Wir haben uns dann mal für ein paar Stunden dort getroffen und sind etliche Runden über die Holzbahn gejagt. Der Club ist schon sehenswert, eine schöne Anlage.
    Ansonsten habe ich mich doch sehr darum gekümmert, daß ich meinen Aufenthalt dort von zwischenzeitlich geplanten 12 Wochen auf 7 verkürzen konnte. So hat ein Treffen mit Maxx und Carsten KS leider nicht geklappt.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!