Slot.it Stefan Bellof

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Und wo Du gerade dabei bist, die Fotos vom schwarzen C9 OT senden.

    Ja kann die die Tage gerne machen. Von den silbernen habe ich schon hochgeladen. Bin nur leider nicht dauernd zuhause und habe Zeit für Fotos. Habe diese jedoch zugesagt und dann lade ich die auch hoch.

  • quatsch! das interessiert mich jetzt wirklich. gerade weil ich die preisvorstellung doch ganz schön knapp bemessen fand.

    Also für den SICA09a und SICA09b inkl. Versand habe ich zusammen 85 Euro bezahlt und für den SICA09g 55 Euro inkl. Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan73 ()

  • Wie? 75 Euro im Schnitt? Also 85 Euro + 55 Euro geteilt durch drei Fahrzeuge ergibt einen Schnitt von knapp 47 Euro, oder?! Was ich auch inkl. Versand als fair betrachte, wie ja bereits schon geschrieben.

  • Ah so, ich hab 85 je Fahrzeug plus 55 für das andere verstanden. Dann passt's ja noch besser, auch wenn du deinem Limit untreu geworden bist, du Verschwender... :rolleyes::D

  • Hallo!


    Also, dass sind sehr gute Preise gewesen, wenn ich zurück denke, da hab ich vor Jahren für gebrauchte Slotit zwischen 75 - 90€ bekommen, da sieht man, wie sich die Preise ändern, is ja wie auf der Börse :D .


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Naja ich habe ja vermutlich eine andere Meinung als viele andere was die Preisvorstellungen bezgl. der Fahrzeuge angeht. Aber das solche Preise keine Ausnahme sind, zeigt auch [definition=2,0]Ebay[/definition]... Hier ist neulich auch ein SICA09a für 39 Euro wegegangen. LINK

  • Bei der Preisfindung darf man nicht vergessen, dass der Jägermeister-Porsche 956 im Jahr 2007 auf den Markt gekommen ist und mittlerweile 12 Jahre alt ist. Der Kunststoff verliert die Weichmacher und wird spröde, d.h. es stellen sich bei weiterem Gebrauch Materialbrüche ein. Bei meinem 956 ist die Karosse repariert und der Rest der Teile ersetzt. Der Original-Porsche 956 aus dem Jahr 2007 taugt nur noch für die Vitrine. Wenn man mit dem Porsche 956 noch rennmäßig slotten will, empfiehlt sich der Jägermeister-Porsche 956 KH mit der No. 20 (SICA 09 h). Der ist noch im Einzelhandel erhältlich :
    https://www.slotfun.de/Fahrzeu…kenheim-1985::233022.html
    :daumen3:

  • dass der Jägermeister-Porsche 956 im Jahr 2007 auf den Markt gekommen ist und mittlerweile 12 Jahre alt ist. Der Kunststoff verliert die Weichmacher und wird spröde, d.h. es stellen sich bei weiterem Gebrauch Materialbrüche ein.

    Also, dass find ich jetzt schon übertrieben, denn solche Mängel sehe ich nirgends bei meinen alten Slotits, und die werden sehr oft gefahren; dass einzige was die alten, und speziell die neueren Leicht-Karos nicht aushalten, sind Crashs, wass ja auch verständlich ist.


    Außerdem müsste dass ja bei allen Modellen so sein, und dass ist definitiv Humbug, speziell, wenn ich da meine Uralt-Slot-Boliden so ansehe, müssten die ja auch schon alle zerbröselt sein :fragend: .


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!