NSR GT3 CUP 2019 - 19.07.2019 - 4. Lauf - SRC Niederrhein" auf der Carrera-Bahn

  • NSR GT3 CUP 2019 - 19.07.2019 - 4. Lauf - SRC Niederrhein" auf der Carrera-Bahn


    Wir starten diesmal etwas eher da einge Leute früh weg müßen 19:30 Uhr.


    Geöffnet wird der Club ab ca. 18:00 Uhr
    Strom gibt's reichlich ab ca. 18:05 Uhr
    Also los, Leute, wer dabei sein will, sollte sich schnell und zügig eintragen.
    Die besten Startplätze sind bekanntlich schnell vergeben...


    Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben


    01. Carsten
    02. Mike
    03. Uwe B.
    04. Holger M.
    05. Lars M.
    06. Andreas L.
    07. Jörg B.
    08. Torsten
    09. Markus
    10. Thomas L.
    11. Frank L.
    12. Luke.M
    13. wutZWERG
    14. Pate
    15. Markus B.
    16. Martin F.
    17. Distefano
    18. Hans B.
    19. Hotte
    20. Frieder
    21. Jochen M.
    22.
    23.

  • ebay Werbung
  • Huhu zusammen,


    Hier einmal die Rennergebnisse und eine kleine Zusammenfassung.


    Roman: Ergebnisse sind esportiert, aber aufgrund eines vergessenen Fahrers gibt es 2 Esport-Dateien.


    - 19 Fahrer
    - 3 Startgruppen
    - Zeiten der Heimascaris waren deutlich langsamer als noch am Trainingsabend
    - Gripp gut aber für einige zu wenig
    - enger Fight in der ersten Startgruppe zwischen A. Laufenberg und Fusselnerd mit dem besseren Ausgang für den erstgenannten
    - starke Vorstellung der Michelsbande
    - Jugend zeigt den alten Hasen die Rücklichter
    - mit Roman und Werner fehlten 2 Top-Scorer


    War ein schöner und unterhaltsamer Abend mit vielen Positionskämpfen.

  • Hallo Thomas!
    Hatte ich nicht gleich gesagt: 3 Startgruppen? :P:P
    Ich "kann rechnen", (nur nicht mit Zahlen)! ;):love: Bis demnäx Eure berechenbare Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Ach! Wirklich?
    Da wäre ich nieeee drauf gekommen. ;) Bis Donnerstag Deine/EURE Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Moin,


    Es war ein schöner Rennenabend, unser großer Zwerg hätte wahrscheinlich das Rennen wieder mal so kommentiert, ja der Pate ist schon mal geslottet, muß aber schon länger her sein,.... naja diverse Abflüge bei mir,... zur Zeit habe ich beim Slotten eh das Gefühl irgendetwas stimmt in der Kette Zeigefinger Regler Auto nicht mehr so ganz.
    Gratulation an die Sieger und platzierten.
    Aber jetzt mal im Ernst ein Rennen in den Ferien und 19 Fahrern, da können die Jungs in Moers ja nicht viel falsch machen, top!


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Tja, SO ist das eben: mal verliert man, mal gewinnen die Anderen! ;):P:love:

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)


  • ....da können die Jungs in Moers ja nicht viel falsch machen, top!

    Psychologische Teilnehmergewinnung:
    sie "vergaßen", Dich in die Starterliste einzutragen und hatten somit 17 Starter (fehlten also nach Dortmunder 1mal1 noch 7 Zwerge zur dritten Startgruppe ;) ).
    7 auf einen Streich jetzt noch zu finden war natürlich unmöglich.
    So wurden dann arme, unerfahrene Mitmenschen, die auf ihrem Nachhauseweg zuuufällig anwesend waren, solange bearbeitet, bis sie
    die dritte Startgruppe (nach Moerser 1mal1) füllten.
    Danach wurdest Du wieder eingetragen und es waren 19.


    Schönen Tach und Wochenstart noch,
    Ralf

  • Wo ´de Recht hast, haste Recht. :P

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!