Erster Resin Versuch mit modifizierter Golf „Kamei“ Version 1:24

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Ich glaub auch der Lüfter wird nicht reichen.

So langsam wird das ein Projekt nach dem anderen :S
    • Werbung
    • New

Was soll ich sagen, ich begeistert von deiner Arbeit. Habe auch gerade den original Bausatz bekommen und starte nun mit dem Aufbau.
      Von deinen Scheinwerfern würde ich dir gerne einen Satz abkaufen. Ich habe noch einen Scirocco in 1:25 da, allerdings mit verchromten Heckleuchten. Könntest du mir die Dinger auch in klar herstellen??

Gruß Christian
    • New

@classiccar

Danke Danke, deine Arbeiten sind aber auch echt der Hammer!!!

Ich hab nächste Woche Zeit also nur her damit. Wenn ich dann endlich welche Blasenfrei hinkriege, fallen bestimmt die einen oder anderen ab ;)
    • New

RobertM. wrote:

Ich glaub auch der Lüfter wird nicht reichen.

So langsam wird das ein Projekt nach dem anderen :S
      nur nicht den Mut verlieren und dran bleiben, ich bin von deinen geposteten Ergebnissen jetzt schon begeistert. Ich selbst trau mich noch nicht mal an eine Karosserie, bis jetzt giesse ich nur Kleinteile zum supern selber
      Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten :thumbsup:
    • New

Morgen kann das Reifenschleifen endlich beginnen... :D

DSCN2114.JPG

Warum das Paket aus dem Süden Deutschlands erst nach Amsterdam über Frankfurt zu mir nach Berlin kommt ist mir allerdings noch ein Rätsel ?(
    • Werbung
    • New

Erst mal alle Corona Nester damit abgeklappert.... :rolleyes:
      Gruß Stefan

Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes: