Forenkalender 2020 --> Fragen, Anmerkungen, etc.

  • ebay Werbung
  • Wenn einem die Teilnahme daran innerhalb des Forums so wichtig ist und man mehrfach dafür Werbung macht sollte man vielleicht im Nachgang auch eine Lösung für solche Fehler finden, oder zumindest erst mal irgendeine Reaktion zeigen, anstelle der betroffenen Person das Gefühl zu geben dass auszusitzen.


    Gibt ja genug Bilder in meinem Bahnbaufred kann sich ja jeder dann entsprechend in der Zukunft bedienen.


    zumal ich die Bilder mehr oder weniger nicht für mich sondern für das Forum gesandt habe. Ich habe über das Jahr und auch in der Vergangenheit so häufig Anfragen bekommen dass man die Bilder von der Bahn gerne im Kalender sehen möchte, dass ich dieses Jahr mir wirklich die Zeit genommen habe den Wunsch nachzukommen....


    ich denke also dabei mehr an die User die sich die Bilder im Kalender in der Abstimmung gewünschten als an mich. Ich brauch kein Kalender. Abgesehen davon bin ich auch erst darauf gestern Mittag aufmerksam geworden als ich die Nachricht dass meine Bilder nicht dabei sind von mehreren Quellen aus an mich getragen wurden, und dann die Frage aufkam warum ich überall erwähnt hätte dass ich Bilder eingesetzt hätte auf Rückfragen und dann doch keine Bilder da sind

  • Ich hätte auch gerne Bilder von Dir im Voting gehabt, lehne mich aber doch ein Stück weit zurück. Rene macht das "nebenbei" und als besonderen Service für die Leute hier im Forum. Das ist nicht wenig Arbeit und die Werbung um Bilder ist notwendig, weil das oft genug wohl eher zögerlich ankommt. Was ich ebenfalls zugestehe: Das Recht einen Fehler zu machen. Wenn das passiert ist, kann man das auch sagen und es ist ok. Für beide Seiten. Wir reden hier zum Glück nicht über eines der wirklichen Probleme dieser Welt.

    Kelme - Pfalzrenner



  • Hallo,


    danke Hermann (Kelme), dass du mich verstehst ;). Ich arbeite Vollzeit und mache das alles nebenbei in meiner Freizeit. Da ist es mir nicht möglich alles sofort zu beantworten. Mal kurz zur Einschätzung - alleine das erstellen der Umfrage hat gestern rund 2,5 Stunden gedauert! Und dann geht es ja bald noch weiter, mit Versandettiketten schreiben, einpacken, versenden etc.
    Ich mache das ja auch gerne, sonst würde ich es ja nicht machen, aber ein bisschen Wertschätzung der Arbeit ist schon ganz nett.


    Die Reaktion von Dennis ließt sich ja fast so als ob ich das extra gemacht hätte und mir das völlig egal wäre...


    Dennis: Du hast mir per PN, per eMail und hier im Thread geschrieben. Vielleicht können wir uns auf einen Kommunikationskanal beschränken, denn alles dreimal schreiben, ist auch nicht schneller und nicht sinnvoll!
    Zudem habe ich keine eMail von dir gefunden, aber wie gesagt das klären wir bitte per PN, da es ein Einzelfall ist der nicht das ganze Forum betrifft ;).


    Es war auf jeden Fall keine Absicht und ich bin bemüht, dass wir das klären, so viel sei gesagt.


    Danke für euer Verständnis!


    Gruß


    Rene

  • ebay Werbung
  • Da ich keine Reaktion erhalte und das Voting läuft geh ich davon aus das sich das jetzt für meine Bilder erledigt hat?

    So etwas klärt mal per PN und nicht öffentlich denn von 17 Uhr nochwas bis 18 Uhr nochwas ist ja nicht gerade ein großer Zeitraum zwischen deinen Postings gestern.
    Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums und nicht nur Kalender. Ich denke auch nicht, dass dir dadurch irgend welche Nachteile entstehen. Jede Kritik derart steht in keinem Verhältnis zu der Arbeit, die sich Rene macht.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Hintergrund der Mehrfachauswahl der Kommunikationskanäle war der dass ich davon ausgegangen das du eventuell noch reagieren kannst und die Bilder mit aufnehmen, denn zu dem Zeitpunkt war das voting ja noch nicht wirklich lange online. deswegen hab ich dir ja gestern Nachmittag auch die Ursprungsmail noch mal geschickt. Nachdem das voting einen Tag lang bereits gelaufen ist der drops natürlich gelutscht.


    @mc2 da geb ich dir recht



    How ever...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!