Servus aus München!

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Servus!


    Mein Name ist Falko und ich komme aus dem Großraum München. Ich bin 43 Jahre alt und Vater eines 3- jährigen Sohnes, der hat bei Freunden eine Carrera- Bahn gesehen und wollte soetwas auch daheim haben ...
    Nachdem ich aus grauer Vorzeit noch eine Universal und eine Evolution hatte, dachte ich mir, die Evo ist schnell aufgebaut und dann kann der Junior loslegen. Doch leider sind die Jahre, vor allem an den Autos nicht ganz spurlos vorüber gegangen, was sich vor allem durch steinharte Reifen äußerte. :S
    Die Reifen zu tauschen um dann bei jedem Vollgasabflug Angst um die schönen Modelle zu haben, macht ja auch keinen Sinn, also bekam der Junior umgehend seine erste eigene Carrera- Go (natürlich völlig uneigennützig in der Bucht geschossen! :D ) und er ist schwer begeistert ...


    Wieder mit dem Slotcar- Virus infiziert sind inzwischen alle alten Reifen ersetzt und der Fuhrpark ein wenig erweitert worden und ich befürchte, daß die Anmeldung hier im Forum auch nicht ganz ohne Folgen bleiben wird ... :saint:


    Ich freue mich auf interessante Themen und Berichte, und hoffe meinen Junior auch über die erste Euphorie hinweg für Slotcars begeistern zu können.


    Gruß
    Falko

  • Herzlich willkommen im Kreise der (positiv!!) Verrückten! :love:
    Schön ist, daß Du Dich MIT Herkunft angemeldet hast! So kann jeder sehen, ob sich ein (gegenseitiger!) Besuch oder Besuch in einem Club anbieten würde. DA lernt man/Mann/Frau/Kind nicht nur die Theorie. ;)
    Viel Spaß und Erfolg vonne Rennkugel aussem Ruhrpott, (die auch schon in Niederbayern, Passau studiert hat ;) )
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Falko,


    ein herzliches :welcome: im Kreis der Freeslotter und weiterhin viel Vergnügen bei unserem gemeinsamen Hobby. :daumen3:

  • Servus Falko,
    herzlich Willkommen hier im Forum und im Kreis der Slotcarinfizierten :welcome:
    Viele Grüße aus der "Nachbarschaft" (Dachau)
    Chris

  • können wir uns ja mal treffen um dem Virus bei der Vermehrung und Festhaftung zu helfen

    :dafur:


    Habe auch Interesse! Hier bei uns ist sonst niemand da... (glaub ich zumindest) :huh:

  • Servus Falko,


    herzlich willkommen im Kreis der erwachsenen Kinder. ;)


    Informationen zum Thema Slotten in München und Umgebung findest Du hier:
    Slot-Forum Großraum München



    Wenn Du Deinen Fahrzeugen mal Auslauf geben willst oder Informationen aus erster Hand haben möchtest, dann schau doch mal bei uns vorbei:


    IG Hot Slot Munich


    Unsere analoge 4spurige C-Strecke steht in München-Lerchenau, Tagetesstr. 2.



    Freu mich. :D


    Servus


    Michael

  • Tagetestr. bin ich früher immer beim Billardspielen gewesen.
    Habe meine Kindheit in der Lerchenau verbracht :)
    Heimat halt :thumbsup:
    Ich wohne mittlerweile in Bergkirchen am Rande Dachaus und die Bahn steht im DG meiner Schwiegerleute in DAH.
    Also alles im Münchner Norden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!