Handregeler mitt anpasung fuer diverse zielgruppen

  • heute ein Prototyp abgeholt, dieses werde ich kommenden Donnerstag einsetzen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ebay Werbung
  • in Funktion .


    Der regler wird Donnerstag ausfuehrlich in Aalten vor Publikum , paar 1000 besucher .
    Habe das Kabel auf 3 meter laenge gemacht , so kann ess an einen Rolstuhlfahrer oder ein kind im wagen angeboten werden .


    Wie gesagt ist ein Prototyp,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von William ()

  • Kleines update.


    Am donnerstag waren 2 kinder 9 und 11 jahre an die anlage die den Normalen controller nicht hantieren konten, aber mitt dem prototyp wunderbar zuracht kamen .
    Haben mir sogar tips gegeben fuer eventuelle aufsaetze .


    Auch die ganz kleinen 2-4 konten mitt erst ein wenig unterstuetzung sehr gut mitt dem protoptyp umgehen ..nachdem die gesehen haben dass der regler die auto,s in bewegung bringt hatten die spass.

  • ich finde es toll, wie Du Dich für beeinträchtigte Menschen einsetzt.

    Naja , dazu ist ja die module da , einerseitz fuer kranke und behinderte/ oder wie du ess sehr schoen formulierst , beeintraechtige , aber auch fuer die gesunde jung und alt , um dass hobby naeher zubringen durch dass material anzufassen und zu probieren .
    Wass ich immer wieder witzig finde ist wenn die kinder fragen ob dass spielen/fahren geld kostet .. wenn die ein Eis oder pomes in die hand haben sag ich immer , dan gib mir dein Eis oder Pommes :D .
    Nein dass spielen und anfassen mitt der Module kostet kein geld , wer moechte kann eine spende in ein wagon legen wass dan an einen guten zweck geht jeh nachdem fuer welches ich mich einsetze .


    Und wenn ich wo sehe und sehe dass ess wo ein problem gibt bei der bedienng , dan wird ess halt moeglich gemacht vor ort und stelle , oder merke ess mir und versuch ein universal zu bauen .

  • ebay Werbung
  • Letzen sammstag stand ich in Hengelo .. da waren auch die Maedels sehr begeisterd am fahren , sind aber total anders im spiel als die buhben , die buhben sind mehr renfahrer und etwas lauter hahaha , die maedels mehr klatsch und tratsch bienchen und bluehmchen .. schoen zu sehen dieser unterschied .
    Ein Maedchen fragte mich ob ess auch Renwagen fuer maedchen gibt .. also barbi version ect ..kann mir dass einer beantworten , wenn nicht mueste ich selber mal was lackieren .


    Vom 21 - 25 oktober steht die Moduhle in bei uns in Enschede zur eroefnung von einen Einkaufscentrum, da machen wir noch ein festen Betrag fuer die tage die dan komplett gespentdet wird an einen gutenzweck , und sammle an die anlage wird dan auch gespendet .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!