Wo kann ich eine Servo 132 oder 140 Grundpackung finden?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

So Autos sind versorgt. Bleiben nur noch die Schienen. Dort sind die Leiter so grau/schwarz stellenweise angelaufen. Ich denke mal die Chromierung ist angelaufen. Ich hatte mir beim Rennbahnshop Krefeld einen Schleifblock zur Reinigung gekauft. Dieser bringt jedoch keinen Erfolg. Wie kann ich diese reinigen und die Chromierung glänzend bekommen?!
    • Werbung
    • New

Hi,
      ich wüsste nicht, wie das funktionieren soll. Wenn die Chromschicht runter ist, glänzen die Leiter nicht mehr (Leiter ausbauen und neu verchromen lassen wäre wohl etwas sehr aufwändig). Mit dem Reinigungsblock bekommt man sie aber normalerweise so weit gereinigt, dass die Autos problemlos Strom bekommen. Wenn die Schienen glänzen sollen, wirst Du um einen Neukauf kaum herumkommen (in der Bucht gibt es einige Angebote von neuen Schienen).
      Gruß
      Christoph
    • New

Einzig die Carrera 1:24 Schienen haben Leiter aus Edelstahl Rostfrei und haben einen gewissen "Glanz".
      Alle anderen Schienensysteme,auch von Carrera haben normale Stahlleiter.Die sind matt.Ich reinige angelaufene Schienen mit Spiritus.