Nordostcup 2019 in Güstrow

  • Der 4. und abschließende Lauf zum NORDOSTCUP 2019 mit der Sonderwertung zum Wanderpokal „Berliner Bär“ findet am 31. August 2019 beim SRC Güstrow im SEAT-Autohaus Stöhr, Schweriner Chaussee 13, 18273 Güstrow statt.


    Das SEAT Autohaus Stöhr befindet sich an der B 104, ca. 1 km nach dem Ortsausgang in Richtung Schwerin.


    Zeitplan
    Freitag, den 30.08.2019
    17.00 – 22.00 Uhr freies Training
    Sonnabend, den 31.08.2019
    08.30 – 11.30 Uhr organisiertes Training
    11.30 – 12.00 Uhr Technische Abnahme und Fahrerbesprechung
    12.00 – 12.45 Uhr Qualifikation 13.00 – 17.30 Uhr Finale (alle Gruppen 5 x 6 min.)
    17.30 Uhr Siegerehrung

  • ebay Werbung
  • Das Rennen ist Geschichte, die Punkte sind verteilt. Auf der schnellen Güstrower Bahn dominierten zwei Fahrer mit dem Phoenix das Renngeschehen.
    Die Ergebnisse findet ihr auf http://www.nordostcup.de.


    Die Lokalpresse hat ausführlich darüber berichtet, siehe Anhang.


    Die Gesamtwertung des Nordostcup 2019 gewann Michael Krause aus Chemnitz (Club Bannewitz) vor Michel Landahl (Hamburg) und mir.

  • Das Fernsehen hat sogar einen Bericht gesendet. :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank Ralf. Sieht echt schnell aus und 30 Fahrer finde ich echt Klasse. Ich bin ja ein Flexi Freund und habe mal versucht das in Siegburg auf den Weg zu bringen. Vielleicht lesen die Bahnbetreiber ja hier mit und erkennen ihre Chance wo sie manchmal mit ihren Slot it oder ähnlichen Rennen froh sind 12 Fahrer zusammen zu kriegen.



    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!