Carrera D124 DTM Bundle Antwort

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Carrera D124 DTM Bundle Antwort

Hallo,

aufgrund einiger Anfragen hier nachlesbar meine Antwort.

NEIN, aktuell sind keine D124 DTM Bundle geplant. Nicht weil es nicht ginge sondern weil ich damit sehr viele Vorbesteller "MEINER KLAREN MEINUNG NACH" in den Rücken fallen würde! Ich halte das nicht für fair. Die Vorbesteller sind ein sehr wichtiger Part um ein etwas größeres fixes Volumen an Neuheiten vorbestellen zu können. So werden auch Versandkosten pro Modell minimiert.

Kunden die zB. alle vier neuen D124 DTM vorbestellt hatten, und pro Modell 66€(D. 65,45€) bezahlt haben würden sich so kurz nach der Erscheinung der neuen Modelle etwas verarscht vorkommen. Mag sein das es manchen auch egal ist. Aber das werde ich nicht riskieren und eventuell den einen oder anderen verärgern!

Mag sein das ich im Herbst oder Winter wie schon die letzten Jahre diverse DTM Bundle mache in D132 und D124, aber das ist noch nicht fix.

Einzig bei einer kurzfristigen Abnahme ab 3 Stück pro Modell und pro Lieferung ab 6 Stück(ein D124 Karton voll) ist beim Preis etwas möglich. Hierzu bitte eine Anfrage per Mail machen. Danke.

Faire Grüße
      Walter
    • Werbung