Mercedes-AMG GT3 Black Falcon Nr.6, Monza 2018 ist fertig

  • Die erste reale Rennversion des AMG GT3 von NSR ist nun fertig.


    https://www.nsrslot.it/index_news_.html


    Die Skeptiker hatten recht, es ist keine Metalliclackierung geworden.


    Was meint ihr?


    Und wie heisst es bei Youtube so schön:


    Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat hinterlasst einen Daumen nach oben.


    Gruß

  • ebay Werbung
  • Metallic hin, metallic her. Die Version des Mercedes-AMG kann sich sehen lassen. Ich wünsche mir weitere Versionen, die die ausgetretenen Pfade verlassen. :daumen3:

  • Nicht zu vergessen die Castrol C7.R 0108AW oder SW diese kommt auch im August.

  • Hm, ich habe mit mir gehardert, und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, daß ich mal für uns 20 Whitekits von dem AMG ordern werde.
    Decaldoc & Co bieten etliche Decalesätze an. Bei den Testcars in gelb und weiß, ist in meinem Umfeld fast keines sogeblieben wie es war. Alle sind sehr ansprechend "aufgehübscht" worden.



    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ... ich bin mal auf die Bilder gespannt. Auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Arbeit. :daumen3:

  • ... ich warte dann bis zur nächsten Version bzw. halte es wie der Pate und probiere mich noch einmal an dem ein oder anderen White-Kit (wenn es denn mal irgendwann kommt)

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Bei gefühlt drei Millionen Designvarianten des AMG verstehe ich nicht, dass man die wählt, welche technisch nicht umgesetzt werden kann.


    Die spinnen, die Römer...

  • Wieso sollte die technisch nicht umsetzbar sein? Carrera hat doch den Schubert Z4 auch schön umgesetzt.


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

  • ebay Werbung
  • ..., vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit für den ein oder anderen solche Fragen persönlich zu stellen,...

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Info von Eicker => die zwei neuen kommen erst im September. NSR ist auf Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!