Ich hab mich aus dem Slotterleben zurückgezogen und bin jetzt wieder da

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Grüß Dich Stephan,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Dass Du die Lust am slotten nicht verloren hast ist klasse.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem verrückten Haufen.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Schön dass Du zurück bist und den Kopf nicht hängen lässt. So ein frühes Ableben hinterlässt Narben, aber das Leben geht weiter. Und gerade die Banalitäten wie das Hobby sind es, die das Leben dann wieder fröhlicher machen. Toll dass ihr das Leben gut zu meistern scheint!

  • SELBSTVERSTÄNDLICH Stephan :love: ..........
    bleibt es dabei, ich/wir stehen Dir mit Familie gerne zur Verfügung, wenn Du mal auf irgendeiner Bahn versuchen möchtest, was Du/Ihr noch so drauf habt! Zufällig oder absichtlich. Allerdings richten wir uns besser alle nach Corona, einem Impfstoff, den Immunitäten usw.! Wenn wir eben dürfen und es sich ergibt. Jedenfalls freuen wir uns, wieder von Dir zu lesen. Was den Impfstoff angeht, sehen die Nachrichten z.Z. recht gut aus. Hoffen wir weiter das BESTE für Euch
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Stephan,
    ich freue mich total, dass du "wieder da" bist !!! Wie du ja weist, bin ich dir sozusagen "ein paar Schritte" voraus ;)
    und wenn einer halbwegs abschätzen kann was du für eine Zeit hinter dir hast, dann bin ich es.
    Ich kann dir nur weiterhin sagen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Es ist auch mal wieder an der Zeit an dich zu denken und dir mit
    einem wundervollen Hobby die Zeit zu verschönern ! Wir alle hier tragen hoffentlich auch dazu bei, denn irgendwie
    sind wir ja doch ein wenig seltsam und große Kinder. Aber genau das ist ja das Schöne daran: wenn man selber Kinder hat, weiß man das
    es durchaus ein Kompliment ist wenn man für dieses "Kind im Mann" belächelt wird.


    In diesem Sinne, freue ich mich hier vielleicht öfters von dir zu lesen (aber auch wenn du mehr mitlesen solltest ist das okay)
    P.S. ich habe auch sehr viele Fahrzeuge/Teile gekauft und komme selten dazu was daraus zu bauen - du bist nicht allein ;)


    Viele Grüße
    Frank


    http://www.Carrera4Fun.de

    Einmal editiert, zuletzt von carrera4fun ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!