Neubau 3,30m x 2,00m

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    ich habe Deinen ersten Entwurf mal etwas geändert. Grund:


    - Mir hat die Stummelgerade gleich nach Start/Ziel in der Kurve nicht gefallen.
    - In der letzten Kurve vor Start/Ziel habe ich Dir noch eine Kurvenweiche eingebaut, damit Du nicht nur die Kreuzweiche ganz oben zum Spurwechsel hast. Sonst müsstest Du nämlich da schon entscheiden ob Du in die Box fährst oder notgedrungen noch 1 weitere Runde draußen bleibst. Dadurch hat sich eine 1/4-Gerade vor der Boxengasseneinfahrt ergeben. Vor Weichen sollte eigentlich 1 SG sein, damit sich das Auto nach der Kurve wieder gerade stellen kann um den Sensor richtig zu treffen. Manchmal geht auch weniger als 1 SG. Du musst es mal ausprobieren, ob es funktioniert. Ansonsten muss man noch etwas umplanen.


    http://www.softyroyal.de/?t=72b7789a

    Astraman.png


    Ich nehme an, Du stehst bei der CU. Ich persönlich finde die Boxengasse da schön, wo man auch steht. Ist aber Geschmackssache.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Vielen Dank! Das sieht wirklich sehr gut aus! Die Stummelgerade in der ersten Kurve nach Start/Ziel wurde geduldet, weil ich einfach keine bessere Idee hatte. ;)


    Ich finde es gar nicht so wild, wenn man vor der Boxeneinfahrt abbremsen muss um tanken zu können... Ist ja auch eine Art der Herausforderung.


    Ja, die Fahrer stehen vor der CU :)

  • Moin, ich plane auch gerade meine Bahn. Läuft wohl auf ähnliche Maße hinaus. Die obere Bahn gefällt mit, auch wenn noch ordentlich was zugekauft werden müsste mit meiner GU DTM 132 Final winners.


    Hast sie umgesetzt? Und, wie sie sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!