Sideways LB GT3 Halter für Heckflügel gedruckt

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Tach alles,


    wieder ein kleines 3D-Projekt.


    Konstruiert in DesignSpark Mechanical, gedruckt mit Polymaker Polymax PLA.


    Der Halter vom LBH von Sideways is ja getz echt fisselich.
    DSCN6707.JPGDSCN6708.JPG


    Ein Einschlag und wech isser.


    So sieht meine Konstruktion aus :
    DSCN6709.JPG


    Die nach dem Einschlag übriggebliebenen Orirginalfragmente der Halter werden vorsichtich rausgedremelt.
    Die Aufnahmen am Heckflügel in Langlöcher umgedrehmelt. Neue Halter eingesteckt und verschweißt.
    DSCN6710.JPGDSCN6712.JPG



    Halter nur eingesteckt-
    DSCN6711.JPG


    So issetdann fertich.


    IMG_6692.JPGIMG_6693.JPG


    Stabiler hält jetzt auch heftige Einschläge aus :rock::rock::rock:


    Und wennze lustich biss malse den nochn bissken silbern an, dann is der fast orchinal. :laola:


    Grüße aus Hünxe
    Der Heinrich

  • Morgen alles,


    @Christian: TPU wäre wirklich interessant, mein Extruder am Anycubic I3 ist leider (noch) nicht für TPU geeignet.


    Das wird ein Projekt für demnächst.


    Wer mit TPU drucken kann dem geb Ich gerne die STL Datei, wenn Ich dafür ein paar TPU Halter bekomme.


    Grüße aus Hünxe
    Der Heinrich

  • Nabend alles,


    da hab Ich dann ma schnell TPU bestellt und ein bissken im Internetz gelesen und den Slicer entsprechend eingestellt und guckste läuft .
    IMG_6730.JPGIMG_6743.JPG


    Reingeschweißt nachdem die (auch schon guten) PLA Halter rausgedrehmelt waren
    IMG_6744.JPG
    Und Hochzeit mittem Lambo
    IMG_6746.JPG


    Und Ich glaub dat funzt noch besser
    JVRO4855.JPG


    Flexible Güße aus Hünxe
    Der Heinrich

  • Moin Hinnerk,


    das ist eine hervorragende Lösung für unser gemeinsames Problem. Wo kann man die Halter bestellen?
    :daumen3:

  • Hallo Schorsch,


    du hast eine PN.


    Regnerische Grüße aus Hünxe
    Der Heinrich

  • Hallo Heinrich,


    vielen Dank für Dein Angebot. Weiter südlich ist das Wetter auch nicht besser.
    :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!