Tja, dann bin ich auch mal neu hier!

  • Hallo,


    mein Name ist Thomas und ich habe mich hier sehr gerne angemeldet!
    Nach diversen Rennbahnen (GoodPlay, Fleischmann), die ich von älteren Cousins übernommen hatte, alles so 1975 ..., kam dann der "Re-Start" in den 90ern mit einer Tyco (habe ich immer noch mit richtig, richtig vielen Schienen, Autos von Tyco, AFX, Bauer) und einer Carrera Exclusiv mit den Sauber Formel 1.


    Da bin ich dann auch bei Carrera Exclusiv hängengeblieben, dann kamen die ersten Ninco und Fly und die Carrera Exclusiv Opel Calibra, damals ein Traum für mich.
    Mittlerweile betreibe ich, je nach dem, Ninco, Tyco und Carrera 124 (RMS) mit den unterschiedlichsten Herstellern (überwiegend Carrera. BRM. Scaleauto, NSR, ...) und dies analog.
    Carrera Servo 160 unterschlage ich jetzt hier mal!


    Jetzt habe ich mir vor kurzem die erste D124 (Vol.2) gekauft und bin ein wenig am grübeln, wie ich alles am Besten manage.
    Demnach lese ich mich hier erstmals ein und werde mich wohl auch mehr auf EIN System konzentrieren müssen! ... und de Rest muss irgendwann mal weg.


    So viel für Heute!
    Thomas

  • Google Werbung
  • Hallo Thomas und willkommen im Forum. :)


    Da du analog offenbar ein alter Hase bist, digital aber noch Neuland für dich zu sein scheint: lies dich doch mal ein wenig durch das Subforum Duales Slotracing - könnte was für dich sein, weil es beide Welten per einfachem Umschalter miteinander verbindet und du auf keine von beiden verzichten müsstest.


    Ansonsten: viel Spaß hier und zeig bei Gelegenheit ruhig auch mal ein paar Fotos deiner Bahnen, falls die dauerhaft aufgebaut sind. :thumbup:


    @Mobby


    Tante Edit sagt: laut seinem Profil kommt Thomas aus Pölling... ;)

  • Moin Thomas,


    ein herzliches :welcome: im Kreis der Freeslotter und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!