Absände der DS, Kabelsteckleiste Ø4mm für Handregleranschluß

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Absände der DS, Kabelsteckleiste Ø4mm für Handregleranschluß

Hallo,
      für den analogen Bahnanschluss möchte ich gewährleisten, dass der DS-Handregleranschluss mit dem Kombistecker auch verwendet werden kann.
      Hierzu benötige ich den genauen Abstand der 4mm-Buchsen.
      Kann mir Jemand diesen Anstand mitteilen?

Vielen Dank im Voraus!
      Gruß Oliver
      Files
    • Werbung
    • New

Diese DS Regler Anschlussstecker sind für die DS Stop u.Go Box gedacht.Die hat die passenden Buchsen.
    • New

@wolsad bist du dir sicher, dass deine antwort zu der frage passt? er wollte doch nicht wissen, wo die reinpassen, sondern wie die maße sind, um etwas zu fertigen, damit es dann da rein passt.
    • New

Normalerweise reicht doch ein Regler mit 4mm Bananensteckern und 4 Buchsen für eine Schiene oder Box.
      Da ist es doch scheißegal wie da die Abstände sind.Dieser Stecker ist nun mal für die DS Boxen gefertigt,und auch da funktioniert es mit 3 einzelnen 4mm Steckern pro Regler.Hat auch den Vorteil das man bei anders geregelten Bahnen nur umstecken muß.DS regelt ja normal International.
    • New

wenn man seine bahn jetzt aber so auslegen möchte, das eben auch dieser oben abgebildete stecker passt, braucht man den abstand der einzelnen pins. und genau danach wurde gefragt.
    • New

Leude..Leude ...Leude...

....einfach mal Antworten
      Mittenabstand ist 1,5 cm
      ... Gruß Andreas
      4d07a869-1aa1-41d2-b388-9313d149b1c5.jpg

836ea18a-c63a-4c7d-9f35-0dc53e10a0d4.jpg
    • Werbung