Neues aus der Welt von Thunderslot

  • Google Werbung
  • ???


    Wieso endlich ?? Ich kann da nirgendwo ein Datum sehen oder sonst irgendwas was nicht schon seit Wochen wissen.

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • Nice! Der gefällt mir in seinem schlichten Design! :thumbsup:
    Vielleicht sollte man sich vor dem Brexit noch einen sichern! :!:

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ebay Werbung
  • Honi soit qui mal y pense oder auf Hochdeutsch : Scheißegal !!
    Das Modell gefällt mir und muss deshalb in meinen Fuhrpark.
    Auf die Art und Weise habe ich auch zwei Exemplare vom Lola T-70 MasSlot erstanden.
    :daumen3:

  • Klick!... und scroll. Es geht zwar um das 1000km-Rennen am Ring, aber die beiden Lola-AM's hatten dort schon das LM-Design. Der 11er halt mit der aerodynamischen Abdeckung.


    Das des TS-Modell in den Details nicht stimmig ist... bekannt.

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hallo Frank,


    vielen Dank für die Bilder, die kannte ich noch nicht. :daumen3:

  • Heute Vormittag wurde das Modell 'ThunderSlot Lola T70 MKIII No.12 Le Mans 1967' durch Royal Mail / GLS pünktlich angeliefert. Verzögerung nur durch den Bank Holiday in UK am Montag. Die Verpackung war erstklassig. Das Modell wurde durch PSR nochmal durch Wickelfolie in der Vitrine gesichert. Transportschäden also unmöglich. Beim Öffnen der Vitrine konnte man anders als beim Serienmodellen ein frischen Lackgeruch feststellen. Die Karosse wurde lackiert. Die Verarbeitung ist ordentlich.


    Das Gewicht des lackierten Modell beträgt 66 g, das o.a. Model T-70 MasSlot (Posting 6 von Slotmike) wiegt nur 64 g. Obwohl ich das Modell haben wollte (musste), bin ich in dem Punkt enttäuscht. In den Car Specifications wurde das Gewicht mit 59 g beziffert (Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft). Mein Einkauf in UK hat mich 114 € gekostet.
    :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Slotfun gibt bei allen Lola T70 MKIII ein Gewicht von ca. 63g an. Ich meine auch schon mal von 64g gelesen zu haben.
    Da wundert es mich nicht wenn ein Sondermodell welches wahrscheinlich mit etwas mehr Handarbeit gefertigt wird als die normalen Serienmodelle vielleicht etwas mehr Farbe bekommt und damit nocheinmal etwas mehr wiegt.


    114€ für den Boliden ist schon ein stolzer Preis, aber es war halt schon immer etwas teurer etwas Besonderes zu besitzen ;)^^

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!