Neue Scaleauto 1:24 Kits unterwegs

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,

ich bin absoluter Scaleautoanfänger und habe bisher zwei Kisten - eine davon ist schön, aber technisch eher "Kraut und Rüben" :D .
      In Anbetracht des Reglements lies ich mir auch eine RC2 reservieren, gebe aber mittlerweile die Hoffnung auf, diese zum Rennen (ich bin gemeldet) rechtzeitig zu bekommen ;( - dazu wurde ja schon einiges geschrieben.

In den kommenden Tagen werde ich meine eine brauchbare Kiste halbwegs wettberwerbsfähig und regelementfähig hinbasteln und da die Lieferfristen nicht nur mich sondern- , sondern auch andere betrifft, denke ich dass der technische Unterschied zur Konkurrenz auch nicht sooo heftig sein wird. Wenn ich so die fahrerrische Leistungsdichte bei den vergangen Revoslotrennen betrachte, mache ich mir als Anfänger sowieso keine großen Hoffnungen auf die vorderen Ränge. Alles >= vorletzter Platz wäre für mich ein Achtungserfolg

Leute, es geht nicht um Preise, Pokale oder Geld - nur um Spaß - und für mich als Anfänger - ums lernen für`s nächste Rennen - AUF DAS ICH HOFFE

Gruß
      Thilo
    • Werbung
    • slotcarfanatiker wrote:

Hallo,

ich bin absoluter Scaleautoanfänger ...mache ich mir als Anfänger sowieso keine großen Hoffnungen auf die vorderen Ränge. Alles >= vorletzter Platz wäre für mich ein Achtungserfolg

Leute, es geht nicht um Preise, Pokale oder Geld - nur um Spaß - und für mich als Anfänger - ums lernen für`s nächste Rennen - AUF DAS ICH HOFFE
      Endlich,
      sehe ich auch so und ich bin auch eher als Anfänger zu bezeichnen, obwohl meine Fahrwerke durchaus ganz gut fahren wenn mal ein Profi am Drücker sitzt :rolleyes: