Carrera World Shop

  • Hallo zusammen,
    auch wenn wohl von einigen wieder weniger produktive Antworten kommen, wage ich es trotzdem eine Frage zu stellen.


    War jemand in der letzten Zeit mal im Store in der Carrera World? Gibt es hier noch Sonderschienen oder andere Sachen zu kaufen, die es sonst im "normalen" Handel nicht gibt?


    Gibt es hier auch aktuell schon den D124 Porsche 911 RSR (991) 956 Design (23885)?


    Was ist der Preis für Evo, D132, D124 dort?


    Vielen Dank!

  • ebay Werbung
  • Hi,
    ich war letzte Woche dort. Es lagen Sonderschienen 50 Jahre Carrera für 10 Euro aus. Komplettes Programm zu EVP Preisen, keine Sonderpreise, sonst nichts besonderes.


    BG Jörg

    Mächtiger Kompressor :thumbsup:

  • wir waren in Juni da.
    Zum Einkaufen ganz nett. Es gibt auch das eine oder andere Schnäppchen.
    Als wir aber im Auto festegstellt haben, dass der Huracan, den wir gerade (zum normalen Preis) gekauft haben mit eine Kuli gemalt war gingen wir rein zum Umtausch.


    Man bat uns das Auto direkt in Regal zu stellen und ein anderes zu nehmen... auf dem Weg zum Regal rief er uns hinterher "Wenn Sie aber so genau jedes Auto anschauen werden Sie immer was finden!" und er hatte nicht unrecht, von 5 Autos hatten 4 Mängel. Nichts super arg grosses aber Risse in Glasteile, falsch gesteckte Scheinwerfer und ein Lackprobleme.


    Man hat mir hier darauf hingewiesen, dass sei bei Carrera "normal" sei.


    Also Augen auf wenn man was "besonderes" haben will.

  • ebay Werbung
  • Habe zwei Sonderschienen (Good-Look von 2013 & Red Bull Ring) und die neuen D132 Porsche 911 RSR (Proton & Porsche GT-Team) gestern dort gekauft. Wirklich sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!