Servus aus München, der Nächste ;)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Servus aus München, der Nächste ;)

Nach Jahren der Slotcar-Abstinenz hat es mich Dank meines Juniors wieder gepackt, das Slotcar-Fieber. Einst heftig infiziert durch Walter Hollenburger und seinen Steve McQueen-Cup setzte nach dem Jahr 2006 eine lange Pause ein. Eigentlich wollte ich nur mal kurz schauen, ob die alte Bahn und insbesondere die Autos noch fahrtüchtig sind, weil mein Junior die Carrera-Go zwar gut findet, aber er lieber wie der Papa früher auf einer richtigen Bahn fahren möchte. Also haben wir zusammen schnell eine Teppichrutscherbahn aufgebaut und siehe da, es funktioniert noch alles. Und nicht nur das: Der alte Fahrspaß mit den SMQ-Schnuckels war sofort wiedererweckt.
      Wohin die Reise mich diesmal führt, weiß ich noch nicht. Sicher ist jedenfalls, dass die Bahn gescheit erweitert werden muss und ein noch original verpackter Fly Porsche 908/3 auf seinen Umbau wartet, denn der Junior möchte sein eigenes Auto haben. Außerdem muss ich noch ein paar Alus mit Felgeneinsätzen ausstatten ...
    • Werbung
    • Servus, hier bei den Kreisfahrern. Analog oder Digital ? Bei Analog kannst ja mal bei mir vorbeischauen und deinen Autos auslauf geben auf meiner 27 Meter Holzbahn. Schönen Gruß Franz.
    • Hallo Golfmeister,
      herzlich willkommen. :thumbsup:
      Den Steve McQueen-Cup gibt es noch immer, guggst Du hier.
      Die alten SMQ-Kämpen, zu denen ich auch gehöre, würden sich freuen wenn Du wieder zu uns stößt.
      Zum Beispiel beim nächsten Rennen am 20.9. in Augsburg oder beim übernächsten Rennen am 25.10. bei Hot Slot Munich.
      Walter ist übrigens, nach einer längeren Slot-Pause, wieder aktiv.
      Servus
      Michael
    • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

@JeanPierre Toll, dass es den SMQ-Cup noch immer gibt! Leider bin ich an den beiden Terminen schon verplant, aber am 29.11. in Neufahrn könnte es klappen.

@Mc.Bier Vielen Dank für das Angebot. Meine Autos sind alle analog.

Servus
      Peter
    • Werbung