Lebenszeichen? Neue Rallyekomplettsets...

  • ... allerdings in 1:43. :(


    Klick.


    Das in dem Maßstab etwas erscheinen würde, stand irgendwo mal zu lesen. Scheint jetzt tatsächlich auf den Markt zu kommen. Ist wohl von einem anderen Hersteller übernommenes "Material", wenn ich mich richtig erinnere.


    Immerhin... vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Google Werbung
  • Mich würde es sehr freuen, wenn Ninco reaktiviert wird. Dann wäre neben SCX ein zweiter Hersteller wieder aktiv, der viel im Bereich Rallye gemacht hat.


    Vllt. geht man hier ja sogar einen ähnlichen Weg wie SCX. Zuerst gibt es etwas in 1:43 und später dann einige Farbvarianten bekannter Modelle in 1:32.


    Mal sehen was die nächste Spielwarenmesse bringt.

  • Hallo
    der ehemalige Vertrieb von SCX Educa Borras hat nach dem Abgang von SCX eben Nibco übernommen.Die WRC Modelle hat er schon vorher Produziert. Diese sind mit einem drehbaren Leitkiel versehen und sind aufwändig gebaut. Jetzt sind die Packungunen NINCO gelabelt. Frank du hst Recht die Messe wird bestimmt bei NINCO neues bringen.
    Jörg

    Joerg K.
    Gruppe-C der rest ist warten....

  • Abend zusammen,


    ich "befürchte" bloss dass das eher 1:43 "Spielzeug" Modelle für die ganz kleinen sind.
    Nicht missverstehen, m.W. sind die Lancia Stratos bzw Lancia 037 die letzten richtigen Rallye Autos von Ninco. Wenn jetzt Ninco wieder da ist gäbe ich das cool, ich hab bloss Zweifel


    Martin

    Slotheimi

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!