Ist das das Ende eines Slotters oder nur eine Pause ???

  • Ist das das Ende eines Slotters oder nur eine Pause ???



    Hallo Heavy,

    über diese Frage bist Du doch schon hinaus.
    Du tippst hier, bei uns Verücken, nach kurzer Zeit schon wieder.
    Ist Dir das nicht Antwort genug ?


    Grüße und viel Spaß beim Slotten. :fahrer:


    Robert

  • ebay Werbung
  • Dass du im Kopf klar bist, ist erst mal das Wichtigste - du willst und kannst dich uns hier mitteilen und das ist schon mal ein verdammt gutes Zeichen! :daumen2:


    Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder auf die Beine kommst und deinen Leidenschaften und Tüfteleien wieder nachgehen kannst, damit wir auch in Zukunft über deine rasenden Schwermetaller staunen können.


    Gute Genesung und viel Kraft in den nächsten Wochen und Monaten - du schaffst das! :)

  • Hallo Bernd,


    Gute Besserung, das wird schon wieder :)
    Ich freu mich schon auf das nächste Rennen bei Dir, . . . :auto21:

    Es grüßt Euch, Kalle
    vom SAC Stolberg 1963


    Spurwechsel: 1-3-4-2 -1, 1-3-5-6-4-2 -1, 1-3-5-7-8-6-4-2 -1
    ich fahre einen BlueBerry-Regler :daumen3:
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß

  • ebay Werbung
  • Alleine das Du so schnell schon wieder auf den Beinen bist spricht für Pause. Leider gehören Rückschläge zum Leben dazu. So wie du bisher "deine Sache" hier vertreten hast bist du doch ein Kämpfer. Also kämpfen ! :thumbup:

  • Vielen Dank..

    für Eure Anteilnahme und Eure Genesungswünsche hier im Forum.


    Vielen dank auch an diejenigen, die mich per Telefon und Email kontaktiert haben.
    Und nochmal ein Dankeschön an die, die mich persönlich besucht haben...........



    PS. Es geht mir schon deutlich besser als noch vor einer Woche.


    Gruß
    Heavy


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • PS. Es geht mir schon deutlich besser als noch vor einer Woche.

    Na also, das wird schon. Einfach Ruhe bewahren und auf den Doc hören. :thumbsup:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Ich glaube daß Slotcarfahren Deine Synapsen und Hirnströme sogar besonders gut fördert und Dir sogar helfen kann, daß alles schneller wieder auf die Reihe kommt als würdest Du nur am Fenster sitzen und darauf warten daß es von selber besser wird.


    Also lass Dich nicht unterkriegen. Gute Besserung!

  • ebay Werbung
  • Hallo Heavy,


    da war ich ganz schön geschockt, als ich diesen Thread las.


    Am Einheits-Donnerstag haben wir noch ein schönes Zwergen-Rennen gefahren und uns dazu noch sehr angenehm unterhalten. Und einen Tag später dann so etwas.
    Obwohl es unser bisher einziges persönliches Treffen war, hat es mich wirklich getroffen.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du sehr bald wieder ganz gesund wirst.


    Herzliche Grüße von der anderen Rheinseite
    frieder

  • Moin


    Bin wie Frieder durch zufällig hier gelandet , erst mal gute Besserung Heavy :escht: .Auch kann ich mich den Worten von Frieder nur anschließen, allerdings solltest du den Kopf nicht in den Sand stecken . Und das sind nicht nur leere Worte , ich weiß was du mitmachst hatte vor 15 Jahren auch einen Schlaganfall mit 37 Jahren und 2017/2018 kam dann noch Krebs dazu . Eins kann ich dir aber mit auf den Weg geben , die Leidenschaft zum slotten wird durch die Krankheit nicht erlöschen, nach kurzer Pause hängst du wieder am Drücker :thumbsup: .


    Torsten

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

  • Na und außerdem sind die nächsten Projekte doch schon wieder geplant. Wie du siehst wird zumindest die lesende Anhängerschaft immer größer.
    Also alles auf dem richtigen Weg
    Und gut Ding braucht (W)eile
    Der Samen ist gelegt. Jetzt muss er nur noch wachsen

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • Zu Samen fällt mir ein, dass ich vorhin nach der Arbeit noch über nen Flohmarkt geschlendert bin und mal so ganz unverbindlich nach 1:18er Metallautos geschaut habe.
    Ich habe keins gesehen.
    Hätte ich eins gefunden, dass mir gefallen hätte...ich bin sicher ich hätte es mitgenommenen. :)


    Ich kenn da so zwei durchgeknallte Typen, die bauen daraus Slotcars. :)

    Gruß
    Thorsten



    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Also zunächst auch mal von mir Gute Besserung, und dass du schnell wieder ganz der Alte wirst.


    Du bist ganz klar wie du sagst ? Hervorragend, du hast den meisten anderen Slottern schon was voraus ;):D


    Aber zu deiner Frage: Die Tatsache, daß du hier öffentlich darüber nachdenkst zeigt doch schon, daß du in deiner Meinung/Hoffnung nur ein wenig Bestätigung/Untestützung suchst. Somit hat der wichtigste Mensch auf diese Frage schon geantwortet, nämlich DU, und du wirst weitermachen sobald es geht !!
    Das ist auch aus meiner Sicht genau die richtige Entscheidung, und ich hoffe die Zeit bis dahin wird kurz sein !!
    Und solang du das Hobby hier mit uns weiter teilst ist es ja nicht mal wirklich eine Pause ;)


    Alles Gute

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • ebay Werbung
  • Ich wünsche Dir erst mal alles Gute und schnelle Genesung - das ist erst mal am wichtigstens.


    Um alles andere kannst du dich später immer noch kümmern, nur nichts überstürzen.


    Ich hatte einen ähnlichen fall im Bekanntenkreis, der Kumpel ist heute wieder soweit, das er seine früheren Hobby nachgehen kann, fast uneingeschränkt.
    Das hat zwar einige Zeit gedauert aber er hat nicht aufgegeben.

  • Noch mal meinen Dank an alle für Eure Anteilnahme und aufmunternde Worte, die ich in dieser Vielzahl wirklich nicht erwartet habe.
    Sicherlich auch von einigen, bei denen ich Im Forum anders rüberkomme, als ich in Wirklichkeit bin.........( glaube ich jedenfalls )


    Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht auf jeden Post einzeln eingehen kann,
    obwohl einige ( nein, eigentlich alle ) es verdient hätten...


    Gruß
    Heavy


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!