Slot.it Ausblick 2020 oder 2020 First quarter models unveiled

  • ebay Werbung
  • ... immer diese leeren Versprechungen: Mich würde es wundern, wenn mehr als die Hälfte davon wirklich in Q1/2020 kommt.
    An Release-Terminen von slot.it glaubt ihr doch wohl kaum einer mehr, oder?

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Der 155 und der 190 sehen aber noch stark nach Vorserienmodellen. Die werden schon noch schicker ;)

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • ebay Werbung
  • Das Meisterauto von '92 wird mit Sicherheit irgendwann in einer schwarzen Sonaxbox erscheinen, der Berlin und der East sind Pflichtmodelle. Alles zu seiner Zeit. Bis Ende 2021. Hoffe ich.


    Vor einem guten Jahr hat Slot.it schon einmal ein schwer irritierendes nächstes Tourenwagenprojekt angedeutet. Einen relativ seriennahen Nissan Skyline der in Macao Anfang der 90er gefahren ist.


    http://www.slotcar-today.com/e…-slot.it-preview-7762.php


    Weitere echte DTM-Modell-Ergänzungen dürften erst einmal ausbleiben...

  • Das ist nicht Godzilla.
    Der war rot weiß blau.
    Also genug Auswahl an Autos gibt es.
    Nach dem bekannten Taisan, Zexel und Calsonic (alle HPI) wäre mal nett einen Axia, Advan, Trampio, Kyoseki, Napolex aufzulegen.
    Rebook wäre auch nett.


    Ok, ich muss paar Autos verkaufen und Platz schaffen...


    beppoDC

    Wem meine Ansichten nicht gefallen, bitte.
    Dann ignoriert mich doch einfach, aber bitte keine Zeit verschwenden, spielt lieber mit euren Kindern oder telefoniert mal mit euren Eltern.
    Die Zeit ist besser investiert, als mit einen Fremden im Internet zu streiten...


    Bis um Mitternacht, am Schacht der Seelen

  • ebay Werbung
  • Godzilla sind Skyline im Rennsportformat wenn diese richtig dicke Backen haben.
    Also nicht der Gruppe A Skyline, sondern "zu der Zeit" der Skyline GTR LM


    Also kann Revoslot bedenkenslos auch noch den Skyline GT-R LM von '96 raus bringen ;)

  • Den Namen "Godzilla" verpassten 1989 die Australier dem Gr.A-Skyline (R32) als dieser in der dortigen Tourenwagenserie auftauchte. Dicke Backen waren da noch keine zu sehen, ausschlaggebend für die Bezeichnung war wohl eher der für damalige Verhältnisse monströse Kühleinlass.


    BeppoDC hat schon recht...


    Klick! Der Text ist wichtiger. Godzilla ist hier nur ein Modell... ;)

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hi,


    der Bericht ist wirklich gut.
    Blau-weiss-rot waren die Farben des Werksteams in den ersten Jahren.
    Der gezeigte rote Winfield und sein Sieg war dann das Tröpchen was das Fass zum Überlaufen brachte.


    Der mit den dicken Backen ist ein R33. Das Auto war einfach nicht für Le Mans und den langen Graden desigend.
    Niemand würde mit einem Klasse 1 Tourenwagen an Le Mans teilnehmen, unterschiedliche Anforderungen.


    Wie auch immer, schön das dieses Auto in den vielen liveries aus der JTC kommt.
    Einfach mal ein paar Videos aus der Zeit ansehen.
    Die privaten Teams sind wenn möglich alle weg von BMW,Sierra usw und zum GTR gewechselt.
    Außer dem 962/956 fällt mir auf Anhieb kein weiteres Auto ein, das mit so vielen verschiedenen Sponsoren gefahren wurde.


    beppoDC

    Wem meine Ansichten nicht gefallen, bitte.
    Dann ignoriert mich doch einfach, aber bitte keine Zeit verschwenden, spielt lieber mit euren Kindern oder telefoniert mal mit euren Eltern.
    Die Zeit ist besser investiert, als mit einen Fremden im Internet zu streiten...


    Bis um Mitternacht, am Schacht der Seelen

  • ebay Werbung
  • So,
    laut slotcar today kommt der rote Winfield.


    Yeah !


    Frage an mich, warum noch ein whitekit kaufen?


    beppoDC

    Wem meine Ansichten nicht gefallen, bitte.
    Dann ignoriert mich doch einfach, aber bitte keine Zeit verschwenden, spielt lieber mit euren Kindern oder telefoniert mal mit euren Eltern.
    Die Zeit ist besser investiert, als mit einen Fremden im Internet zu streiten...


    Bis um Mitternacht, am Schacht der Seelen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!