Moin Moin aus der Salzstadt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

• Moin Moin aus der Salzstadt

Moin zusammen,

ich komme aus der Salzstadt Lüneburg und bin hier mal hängen geblieben.
      Mit den Kids haben wir eine kleine simple Slotcar bahn, die aber nicht mehr wirklich viel taugt. War hjalt für diese, als sie noch etwas kleiner waren.
      Und für eine gute Bahn reicht der Platz nicht, jetzt hat dieses Forum aber Abhilfe geschaffen, die Idee ist nun, eine kleine Bahn in den Garten zu bauen. Dazu aber später mehr.

Also kurz zusammen gefasst: erfahrung mit einer guten Carreabhan hab ich noch keine, habe aber den Drang diese nun zu erschaffen.

Beste Grüße aus LG
      Hover
    • ebay Werbung
    • Hallo und herzlich willkommen.
      Eine Bahn geht auf engsten Raum.
      Meine ist auf nur 4m x 1,30m inklusive Randstreifen gebaut und lässt sich super fahren, auch anspruchsvolle Kurven sind dabei.
      Eine scalextric ist glaube ich etwas kleiner und viel schlechter als Carrera sind sie auch nicht, bieten ebenso die Möglichkeit zum magnetlosen Tuning...
      Außerdem gibt es da heavy duty Cars für Kids...
      Gruß Kay
      weniger ist mehr...
    • Google Werbung