• Hi Leute


    Mit der Regierung abgeklärt, kann ich meine Bahn fest im Keller verankern. hab mir das Carrera fahren zur Aufgabe gemacht und bin deswegen eigentlich Neueinsteiger mit ein bisschen eingelesenen Grundwissen. nun Habe ich den Raum gemessen und komme von wand zu wand auf 485 x 200 -300cm. habe also bisschen Spielraum. allerdings brauch ich links und rechts bisschen Platz. um zu dekorieren und Autos wieder auf die Bahn zu legen. Im Endeffekt habe ich mir nun eine Bahn erstellt und wollte wissen, ist die so überhaupt befahrbar? :D hab halt Versucht öffnende und schließende Kurven vor den geraden zu setzten Spurlängenausgleich ist jetzt nicht so wichtig. Habt ihr andere Verbesserungsvorschläge? eigentlich hätte ich die pitlane einfahrt gerne unten links in der Kurve. Kann da jemand helfen ? Wenn es passt.
    Übrigens ist die gezeichnet bahnplatte nicht der komplette Raum. Der wäre 485x485 von wand zu wand. aber man muss sich ja bewegen und noch was lagern. Achja Gefahren wird Nur digital 132.
    vielen Dank


    Wer Lust hat basteln zu helfen hier der Softy Link


    http://www.softyroyal.de/?t=fe6cfd36


    Matthias

  • ebay Werbung
  • Ich denke da bekommt man noch was flowigeres gebastelt.
    Wirklich ohne SLA oder doch mit?

  • Ich denke da bekommt man noch was flowigeres gebastelt.
    Wirklich ohne SLA oder doch mit?

    also es muss nicht sein. ich muss zugeben habe die Bahn über mehrere Wochen gemacht. Immer wieder mal Kurve raus und ne ander rein. ich hatte ständig Versatz und war Mega froh als es endlich gepasst hat und ich mir dachte, komm bevor es wieder nicht passt, lasse ich es so. es sind ja jetzt ca 2 schienen Unterschied. Wenn du ein Fuchs bist im kurven ausgleichen. gucke ich mir das gerne an. habe halt versucht möglichst viel Strecke zu verbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mattis ()

  • Moin,


    die Bahn ist doch schon mal ganz ordentlich. Besonders die Kurve unten rechts finde ich genau so richtig wie sie da sitzt!