Finallauf 2019 Scaleauto 1/24 bei den Schlitzflitzer Zülpich

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Am 16.11.2019 ist es soweit, wir starten unseren 6en und Finallauf 2019 der Scaleautoserie 1/24, angelehnt an das Scaleauto West Reglement,

    Abweichend vom offiziellen Reglement ist bei dem Audi R8 LMS , BMW Z4 und Porsche 991 RSR anstelle des originalen Inlets ein Lexaninlet zulässig.
    Bei dem Mercedes SLR, BMW M3 und Jaguar XJR sind Lexanscheiben und Lexaninlet zulässig.


    Die Rennreifen (Scaleauto ProComp3)werden aus einem Pool ausgegeben.


    15.58 Uhr Bahnöffnung


    18.45 Uhr Abnahme mit Reifenausgabe


    19.15 Uhr 2 minütiges Einrollen


    19.30 Uhr Qualifikation


    20.00 Uhr Rennstart




    Die Nenngebühr beträgt 5.00€, Jugendliche bis 18 Jahren wie immer frei.


    zu finden sind wir hier:


    Aachener Str. 11
    53909 Zülpich



    Wir freuen uns über rege Teilnahme...


    Ich bitte euch nur noch um den Gefallen keine Reifen zu schmieren oder sonstiges unnützes damit zu veanstalten.
    Zum einen gibt´s von mir Poolreifen, also kein Vorteil der Schmiererei und zum anderen möchte ich die Bahn nicht zugesifft haben.
    Bitte habt Verständnis dafür und danke im voraus


    Gruß Guido

  • Hallo Guido,


    ich werde diesmal wieder mitfahren . . . :auto26:

    Es grüßt Euch, Kalle
    vom SAC Stolberg 1963


    Spurwechsel: 1-3-4-2 -1, 1-3-5-6-4-2 -1, 1-3-5-7-8-6-4-2 -1
    ich fahre einen BlueBerry-Regler :daumen3:
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!